1

An welchem Job verdient man am meisten?

Frage von Bonniehit Bonniehit

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen, in was für einem Job man am meisten verdient. Wisst ihr das? Arzt? Psychologe? oder sonst was? Es interessiert mich einfach mal. Dann kann ich meinen Kindern gute Jobs empfehlen wenn sie einen suchen :-) :-D

Viele liebe Grüsse Bonniehit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 12
    Antwort von GerdaG GerdaG

Vorstand bei der Deutschen Bank.

• 11
    Antwort von Viala Viala

Du empfehlst deinen Kindern gute Jobs, wenn du dich an ihren Hobbies, Fähigkeiten und Neigungen orientierst.

Geld allein macht nicht glücklich...eher im Gegenteil, wenn der Job einem nicht gefällt

Kommentar von Michael1967 Michael1967Michael1967

Wie Recht Du hast! DH

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Geld allein macht nicht glücklich? Das erzählen wir den Armen, damit sie nicht rebellieren. ;-)

Kommentar von regideur regideurregideur

Den Reichen muss das auch keiner erzählen... die erfahren das täglich am eigenen Leib :-)

Kommentar von wim50 wim50wim50

Und verzweifeln schier daran.

Eine wesentliche Erkenntnis. Du befindest dich auf dem Weg der Besserung.

Kommentar von Viala VialaViala

Ich hab genug geld auf dem Konto, aber glücklich macht mich mein Freund, meine Familie und meine Katzen... ein schöner Anblick im Freien macht mich glücklich und wenn ich geliebt werde.

Geld hält mich ab leben, aber es hilft mir nicht, wenn ich einsam bin.

Ps: einige Naturvölker sind auch ohne Geld glücklich...

Ich nehme aber an, dein Kontostand stört dich auch nicht wesentlich dabei. Und zu den Naturvölkern zählen wir nunmal nicht. Ich glaub, ich bekomme Probleme, wenn ich mit im Englischen Garten ne Hütte baue und mir nen Schwan brate.

Sicherlich... trotzdem ist es nicht das Geld, das dich dann glücklich macht, oder dass du ein Dach über dem Kopf hast, hm? Das sind alles materielle Güter und vergänglich... menschliche Liebe bleibt

Kommentar von bremerina bremerinabremerina

Viala, hast du jemals an der Überlebensgrenze gelebt, ohne Dach über dem Kopf und nur alle drei Tage was zu essen? Tag und Nacht unsicher, wie es weiter geht? Du sagst, Geld hält dich am Leben. Was verstehst du bitte unter "Leben"?

Unter Leben verstehe ich, dass ich auf dieser Erde wandel...

ich weiß von Menschen, die Jahrelang auf der Parkbank gelebt hatten und wirklich nur das nötigste hatten... und die glücklich waren. Jeder ist seine eigenen Glückes schmied und wer unglücklich ist weil er kein Geld hat, wird auch mit Geld irgendetwas finden, weshalb er mies drauf sein kann... das ist menschlich...

Kommentar von bremerina bremerinabremerina

Na gut, so wie du das schilderst...du hast bestimmt recht.

Kommentar von laura12 laura12

nee ey

• 4
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Manager - ist aber beileibe kein Beruf, den ich meinen Kindern ans Herz legen möchte.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Immer noch single?(Flinke Finger!)Lach?

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Gelernt ist gelernt. ;)

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Immer noch single?(Flinke Finger!)Lach?DH

• 2
    Antwort von Shira Shira

Zahnarzt, Zahntechniker, Schönheitschirurg, Rechtsanwalt

• 2
    Antwort von Engel0771 Engel0771

Ich würde meinen Kindern nichts empfehlen, was sie nicht selber wollen oder können. Auch bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz müssen Fähligkeiten und Interesse im Vordergrund bleiben. Oder hättest du Spass an einem Job der dir absolout nicht liegt und dich zum scheitern verurteilt ???

Kommentar von Bonniehit BonniehitBonniehit

Es war ja nur eine Frage, es war nichts ernst gemeint, das ich sie dann auch wirklich meinen Kindern empfehle ;-)

Gruss, Bonniehit

• 2
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Investmentbanker.

Wirtschaftskrise, Bankenpleite, Mrd. Rettungpakete vom Staat? Kein Problem. Gibt trotzdem Abfindungspakete in Milliardenhöhe. lach

http://www.heise.de/tp/blogs/8/117565

• 2
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

In der Politik wirst Du wohl am reichsten

Kommentar von Anell AnellAnell

Ich sage: In der Industrie. Formel-I-Fahrer wäre auch noch eine Option...A.

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

In der Politik? Sorry, aber da hast du völlig falsche Vorstellungen.

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

empfiehl erst mal ne gute Ausbildung!!!

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Banker. Oder Vorstandvorsitzender eines großen Unternehmens

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Manager, die haben keine oberste Gehaltsgrenze.

Kommentar von Anell AnellAnell

Die kennen - und haben - leider offensichtlich gar keine Grenze ;-( A.

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Leider muss ich dir da zustimmen.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Manager in irgendeinem Konzern!

• 0
    Antwort von FunnyNils FunnyNils

also ich habe mich ein bisschen schlau gemacht: ist man Chefarzt in einem Krankenhaus so kann man gut und gerne 266.000 euro mit nachhause bringen als pilot ca. 110.000 euro allerdings nur wenn man auch kapitän ist. Je länger man als pilot arbeitet so höher wird auch das Gehalt hat man erfolgreiche jahre als Pilot hinter sich so kann das gehalt gut und gerne auf 250.000 euro ranwachsen. Außerdem kommt es auch auf die Position in einem unternehmen. Bist du Chef in einem unternehmen welches 50 Millionen euro gewinn im jahr macht bekommst du natürlich mehr geld als wenn du Chef in einem Unternehmen mit ein Jahresumsatz von 10 Millionen Euro bist.....

Wobei ich den beruf Müllmann empfehlen kann denn da gibt es immer was zu tun :D:D

Hoffe konnte dir helfen Lg Nils

• 0
    Antwort von Vickyyy Vickyyy

Fußballer in der dt. Nationalmannschaft

• 0
    Antwort von nico1741998 nico1741998

ich bin zwar erst 12 aber ich meine dass man als pilot viel verdient vorallem bei lufthansa! circa.20´000-30´000 deine kind/er muss/müssen -abitur haben -mindestens 1,65 groß -nicht mehr als 3 dioptrin(man kann aber augen lasern lasse) -fließend deutsch und englisch sprechen mfg nico

Kommentar von FunnyNils FunnyNilsFunnyNils

naja man verdient etwas mehr als pilot

• 0
    Antwort von cleomitz cleomitz

ich denke als schauspieler(in) oder sänger(in) verdient man ne menge geld seht euch mal johnny depp oder brad pitt an

• 0
    Antwort von HertenerBoy14 HertenerBoy14

Ich habe mal eine TV sendung gekuckt die hieß --Was verdient Deutschland-- und der best bezeahlte Beruf war -- Der Top manager-- sowas zu werden das ist natürlich zeimlich schwer aber ......man verdient so eine halbe million .... auf platz 2 waren die polotiker mit etwas weniger und auf platz drei waren die fussballer mit 100.00 euro ...........jedoch sind das keine monatlichen sondern jährlichen Löhne aber das sind trozdem alle zimelich hohe Löhne oder ?? XD naja ok aba bitte ....aber davon mal abgesen hast du die Frage gestellt weil du so einen Job haben möchtest oder ais interesse naja ok bb XD

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

vorstandsvorsitzende(r) bei einem industriekonzern oder bei einer bank- wenn da jemand gefeuert wird, gibt es den sog. "goldenen arschtritt" mit riesigen "abfindungen"= der kleine mitarbeiter wird wegen arbeitsmangel entlassen. das vorstandsmitglied bekommt die eine oder andere million nachgeworfen.

• 0
    Antwort von Fraschjo Fraschjo

politiker sportler ärzte

• 0
    Antwort von rightpeach rightpeach

Na ja Zahnäzte verdienen auch nicht schlecht.Besser als ein Arzt im Krankenhaus,beim Schichtdienst

• 0
    Antwort von Trixle Trixle

Popstar....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.