30

An welchem italienischen Badesee kann man am besten Urlaub machen?

Frage von felix82 felix82

der Gardasee als größter? oder würdet ihr andere eher empfehlen? wo ist es nicht allzu touristisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von klaus77 klaus77

ich komme gerade vom lago d'idro, der liegt zwischen gardasee und lago d'iseo. er ist wesentlich kleiner als der gardasee, nicht ganz so touristsich und liegt traumhaft. wunderschönes wasser, am ufer gehen sofort die berge hoch und es gibt mehrere kleine sehr schöne strände. den kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von critter crittercritter

Den kenne ich nur zur Jahreswende. Selbst da ist er schön.

• 2
    Antwort von klinsi klinsi

Die Region rund um den Gardasee ist einfach traumhaft, dort findest du mehrere Seen. Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Vor allem das breite Freizeitangebot ist ein Plus. Du kanst baden gehen, klettern wandern spazieren, Fahrradfahren, richtig biken etc. Ein perfektes Urlaubsgebiet.

• 0
    Antwort von elvato7 elvato7

Der Lago Sirio ist der sauberste Badesee Italiens und auch Europas! Da gibt's wenig Tourismus. Liegt in Piemont(bei Ivrea). Lebe dort und bin eigentlich dumm, dass ich die Leute hier drauf aufmerksam mache- nun kommt bloss nicht in Stroemen!- Sprecht euch wenigsten ab! Pro Badesaison einer oder so ! Aber ganz im Ernst- ist total schoen, ruhig, ringsherum Berge zum Wandern, klettern, auch Bergfluesse zum Baden, Knufahren.....etc. Gruss nach Deutshcland elvato

• 0
    Antwort von MisterRR MisterRR

Den Lago Maggiore und die Region um den Gardasee kann ich sehr empfehlen.

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Jeder will Urlaub machen es aber gleichzeitig nicht so touristisch haben, Das ist ein Widerspruch. Warum sollten die anderen Daheim bleiben. So einen See gibt es nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.