1

An welchem Gesichtsausdruck kann man erkennen, ob jemand in einen verliebt ist?

Frage von nathaa1997 nathaa1997

Heey :) Also...Ich wollte einfach mal wissen, an welchem Gesichtsausdruck man erkennen kann, ob ein Junge in ein Mädchen verliebt ist. Ich meine...Da muss es doch irgendwie einen bestimmten Gesichtsausdruck geben an dem man das erkennen kann... Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus :)

LG, nathaa1997

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Klingebeil Klingebeil

Direkt ist es nicht möglich so etwas zu erkennen. Jedoch ist ein bewundernder Blick typisch. Es hängt auch stark von der Persöhnlichkeit der Jungen ab, da die Reaktionen unterschiedlich sein können. Ein eher schüchterner Junge wird nachdem er das Mädchen angesehn hat, beschämt nach unten sehen. Also Kopf gesenkt, Blick zu Boden und ein Blinzeln. Auch auf die Reaktion, wenn man den Jungen auf das Mädchen anspricht ist leicht zuzuordnen. Ausweichen auf die Frage, Rot werden, ein beschämter Blick... Aggresivität als Reaktion ist schwerer zu deuten, sollte sie sich Stufenweise aufbaun ist sie gespielt. Ein anzeichen für eine Lüge ist Nervosität... Beispielsweise, das plötzliche Herumspielen mit Gegenständen, Händeringen oder der Griff an die Nase. Fazit: Erkennen kann man es nicht, aber man kann es auch durch eine direkte frage nicht genau am Gesichtsausdruck erkennen Hoffe ich konnte helfen

• 2
    Antwort von voegi voegi

nun ja, gesichtsausdruck ist mir nicht aufgefallen^^ er versucht dir wahrscheinlich immer nahe zu sein, dich anzuschauen... je nach dem wie schüchtern er ist oder eben nicht

Kommentar von nathaa1997 nathaa1997

Und was ist, wenn er schüchtern ist? o:

• 2
    Antwort von mopus mopus

eher nicht, jeder guckt anders, hat andere mimiken und gestiken..warum sollte sowas erkennbar sein?? und selbst wenn, kann man es runterspielen sodass man es doch nicht erkennt

• 2
    Antwort von tosher1 tosher1

kann man nicht erkennen...

vergiss es

• 1
    Antwort von blablabla555 blablabla555

am geischtsausdruck wohl eher nicht

eher an der weise wie er mit dir spricht und wie er sich verhält

• 1
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Dümmliches Grinsen ;)

Obwohl, das macht so mancher auch im Unterricht.

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Verträumtes Gucken.

• 0
    Antwort von Rammstein1996 Rammstein1996

kann man nicht erkenn'n

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.