Wo und an Was seid ihr gerade im Internet?
An welchem Gerät seid ihr gerade?
Antworten (1-30 von 31)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EntdeckungEntdeckung
Wo und an was kann ich dir nicht sagen ... ich sitze auf meinen fliegenden Teppich und wenn ich hinuntersehe, kann ich die Gegend nicht genau erkennen.
Ich sehe zu meiner Rechten Wasser ... und Sand ... ne warte mal, es ist ein Meeresstrand ... und das Grüne, das müssen die Kokospalmen sein, die da wachsen.
Und zu meiner Linken? Da ist viel Rotbraun zu sehen ... und vereinzeltes Grün ... und dann noch grau-braune Flecken ... und was ist denn das ... so rund und winzig klein ... in Gruppen zusammen stehend?
He Leute ... ich bin in Afrika !!! Rechts von mir ist das Meer mit seinem Strand und links da ist eine weite ebene Fläche, die rote Erde Afrikas ... einige grüne Inseln und grau-braune Felsen.
Und dort, dort das ist ein Dorf ...
Ne ... was es nicht alles gibt ... eben noch bin ich in Europa gewesen ...
-
6Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Nein mein Computer ist schon lange aus. Ich schlafe ja schon...
-
-
4Antwort von
keksfeekeksfee
Ich bin gerade auf meiner Jacht an der Côte d'Azur und surfe mit meiner HighTech- Nagelfeile im Internet. Wie sollte man es auch anders machen? ;D
-
4Antwort von
florabellaflorabella
Am Atemgerät! Von Deiner Frage ist mir glatt die Luft weggeblieben!!!
-
4Antwort von
GrileGrile
Mit meiner Zahnbürste :)
Kommentar von
thetigathetiga Hat die W-Lan oder nur LAN
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 zahnbürsten haben generell nur lan^^
Kommentar von
GrileGrile Die geht mit Ultraschall-Übertragung - das ist der letzte Schrei!
Und nen Vibrationsalarm, bei neuen Nachrichten :D
-
-
1Antwort von
OurOwnFairytale In meinem Bett mitm Laptop B-)
-
1Antwort von
Alina991Alina991
laptop tosi´hiba,schwarz,geriffelt....windows 7,vision amda,mit bildschirmschoner,einer maus,msn,facebook,schülervz..da bin ich grade überall on:D^^
-
0Antwort von
christophroth13 ipad !
-
0Antwort von
charmingwolfcharmingwolf
Wenn wir dir Antworten ist klar wo wir sind.
Ein Sprichwort:
Wunderliche Leute werden gern Angelogen
-
0Antwort von
PikachuEvoliePikachuEvolie
ich bin mit meinem kuseng im internet xD erlich is so
Kommentar von
PikachuEvoliePikachuEvolie also ein aple leptop von 2010 mit dem program windowsXP und internet explrer 8
-
0Antwort von
hexchen1988hexchen1988
packard bell EasyNote LJ75
Mit Windows 7.
Bin bei meinem Freund und nebenbei läuft Pro7.
-
0Antwort von
Obliterator im keller(schöhn kühl) aufm sofa vor der glotze am laptop beim crysis zocken mit eistee im mund
-
0Antwort von
Ricarda0114Ricarda0114
obwohl diese frage genauso sinnlos wie uninteressant ist beantworte ich sie einfach mal: am laptop mit mozilla firefox im i-net auf gutefrage.net und facebook..
-
0Antwort von
Pascal8 Am Pc.. im internet halt.. was soll die frage ?
-
0Antwort von
andy987andy987
in meinem zimmer aufm sässel am lappi ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................punkte ^^
-
0Antwort von
BoloneseBolonese
Nur hier aber bald bin ich weg, mal hier mal da im i-net und immer mit hilfe von Kolega Google :-)
Liebe/r Leo1998mehlig,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Herzliche Grüsse
Eva vom gutefrage.net-Support