1

An welchem Fahrzeug gibt es elektrisch versenkbare Anhängerkupplungen?

Frage von tyran tyran

Ich habe mal von irgendeinem Auto gehört, bei dem es eine elektrisch versenkbare Anhängerkupplung gegen Aufpreis gegeben hat. D.h. per Knopfdruck war die Kupplung komplett weg. Weiß vielleicht jemand von welchem Auto ich rede? Ich kann mich nämlich leider nicht mehr dran erinnern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von StefanStahl StefanStahl

Die versenkbaren Kupplungen gibt es für verschiedene Fahrzeuge, schau mal unter www.westfalia-automotive.de nach, da sind die verschiedenen Kupplungen für die jeweiligen Fahrzeuge gelistet. Gruß Stefan

• 0
    Antwort von mustang mustang

Bei Audi A6 Ollroad

oder bei VW tiguan

• 0
    Antwort von regideur regideur

Opel macht im Moment Werbung für eine versenkbare Fahrradhalterung. Ich glaube da war auch eine Anhängerkupplung dran. Ich denke das es der Corsa ist bin mir aber nicht sicher.

• 0
    Antwort von medicangel medicangel

suchst du dein Auto nach der Anhängerkupplung aus?Ein interessantes Kriterium.Wenns sowas gibt,solltest du mal bei den deutschen Autos in der hochpreisigen Klasse suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.