Frage von RagNor, 78

An welchem Bild soll ich weiterarbeiten, ich kann mich nicht wirklich entscheiden?

Ich habe heute schon eine Frage zu meinem Samurai charakter gestellt, aber ich habe nun 2 möglichkeiten. Ich zeichne den ganzen Körper oder nur den Oberkörper (unten sind beispielbilder). Oder ich mache eine ganz neue Pose mit dem gleichen Charakter.

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisuka, 27

Den Oberkörper. Ich finde Augen etwas wertvolles an einer weiblichen Kämpferin, um ihre Stärke auszudrücken.

Antwort
von Fragermarcus, 26
Ganz neue pose (gleicher Charakter)

mach den neuen samurai mit einer neuen pose und male den mit dem Oberkörper weiter

lg

Kommentar von RagNor ,

Es ist immer noch der gleiche Charakter dann...