Antworten (25)
-
1Antwort von
sparkysparky
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Uhr getragen, kann dir aber bis auf -+ 10 Minuten die Zeit genau vorraussagen =))
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
An gar keinem - ich habe die Uhrzeit auf dem Handy. Oder ich nehme eine Taschenuhr. Ich mag dieses "Uhrarmbandgefühl" am Handgelenk nicht so.
-
-
1Antwort von
bambuk links... so wie es üblich ist!
-
0Antwort von
biker30000biker30000
Links, wie üblich! Rechts würde ich einem Linkshänder oder einem Automatikträger empfehlen, der sich berufsmäßig wenig bewegt!
-
-
0Antwort von
Uhrfan Links, aber locker nach unten. Ich mag nicht wenn die Uhr zu fest am Arm ist.
-
0Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Links und nur selten (z. B. unter der Dusche) keine.
Kommentar von
Vicky04Vicky04 Unter der Dusche nehme ich meine auch ab.
-
0Antwort von
kathaa links:)
-
0Antwort von
carabiner Rechts!
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Rechts und die Uhr nach innen. Und das schon seit der Schulzeit. Ich hatte immer mal links einen Verband drum, da passte die Uhr nicht. Und dann erkannt ich das Praktische. Wenn Mitschüler auf den linken Arm nach der Uhr sahen, wurden sie ermahnt. Wenn ich unauffällig auf meine Uhr sah, bekam das keiner mit...
Kommentar von
cyberomacyberoma Aber ist das nicht unpraktisch? Wenn du den Arm auflegst, zerkratzt du leicht das Uhrglas. Nach oben ist es doch geschützter, oder?
-
0Antwort von
schnabeltierschnabeltier
Meistens tragen Rechtshänder die Uhr links und Linkshänder die Uhr rechts. Gibt aber auch Ausnahmen.
-
0Antwort von
Schimpanse links gold rechts platin
Kommentar von
Vicky04Vicky04 An jedem Arm eine?
Ich kann sogar bis auf fünf Minuten genau die Zeit sagen. Habe ein gutes Zeitgefühl.