1

An welche zeitschrift/Magazin könnte ich eine Bewerbung schreiben?

Frage von Traumgeflecht Traumgeflecht

Ich bin männlich und möchte wenn es möglich ist auf das Cover eines Magazines. So wäre gewährt, das ich bekannt gemacht werde und ein kleiner Artikel zu meiner Person geschrieben wird. Habe auch schon ein paar Erfahrungen im Modeln sammeln können. Meine Frage lautet nun:

Welche Magazine kennt ihr, die sich interessieren würden, ein new comer Model abzulichten und etwas dazu zu schreiben? AUSSER die Apothekenumschau!

Freue mich auf ein paar Antworten;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von dudelduu dudelduu

BILD Girl

• 1
    Antwort von landy13 landy13

schreib deiner schülerzeitung, dass du wettest 5 deiner lehrerinnen am mundgeruch zu erkennen...

Kommentar von Traumgeflecht TraumgeflechtTraumgeflecht

Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben.

• 0
    Antwort von Traumgeflecht Traumgeflecht

ES SCHEINT EUCH ALLEN ECHT SCHWER ZU FALLEN EINFACH ZEITSCHRIFTEN ZU NENNEN DIE IHR KENNT ....UNGLAUBLICH xD

• 0
    Antwort von blumentina blumentina

die werden sich alle um dich reissen... so einfach ist berühmt werden nicht, mach mal nen modelwettbewerb mit...

welchen?

Kommentar von blumentina blumentinablumentina

du willst doch berühmt werden, nicht ich. da musst du dich schon selbst schlau machen

Es hätte ja sein können, das du auf dem neuesten Stand der Dinge bist, aber nun denn;)

• 0
    Antwort von Desiiiire Desiiiire

Bräuchte zuerst ein Foto um sagen zu können wo du hinein passt ;D

Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, I'm sorry, aber ich gehöre zu den leuten die nicht so viel preisgeben, im Internet;)

Ich kann mich aber beschreiben:

182 groß Mittellange Haare grün-blaue Augen schaue lieber Ernst markantes Gesicht Mein lieblingsblick: Melancholisch,cool, aggressiv, arrogant, modern, geheimnisvoll xD so.

Kommentar von Desiiiire DesiiiireDesiiiire

was sagen die Frauen/Mädchen zu dir?

Bis jetzt habe ich nur positives gehört. Wenn es nach meinen Bildern zu urteilen ist finden mich die meißten sexy und geheimnisvoll. Es geht von DU BIST DER HÜBSCHESTE DEN ICH KENNE bis zu WOW TRAUMMANN. Natürlich kann ich das schlecht beurteilen und ich glaub die meißten übertreiben es damit auch gewaltig, aber soviel zu deiner Frage. HÄTTE ich die chance mich zu beweisen, wär ich mehr als gut! ich lasse viel mit mir machen, solange es gut aussieht und dem entspricht was ich mir vorstelle. Und ich bin der typ, der Ernst ist, nicht so gerne lacht. ich finde es eleganter.

Kommentar von Desiiiire DesiiiireDesiiiire

hmm. hört sich toll an. Nur, ich kenne mind. 10 Jungs/Männer, die dasselbe von sich behaupten können. (Fotokommentare, Aussehen,..)

Aber wenn du unbedingt auf ein Cover willst, dann könntest du dich ja bei einer seriösen Agentur melden und Probefotos machen lassen. Vll bucht dich ja bald jmd. :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.