Frage von Zocker08, 26

An welche YouTuber hat Tanzberbot den schon alles Ansagen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyborgasm, 15

MontanaBlack

JuliensBlog

KsFreak

wahrscheinlich hat er noch viel mehr  nebenbei erwähnt.

Antwort
von TenseApplewar, 13

Die Frage könnte man sich auch selbst beantworten, wenn man einfach mal in die Uploads auf Tanzverbots Kanal guckt...