Auf welche Wertangaben muss man achten, wenn man abnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt einzig und allein auf die Kalorien an ob du zu oder abnimmst. Isst du mehr Kalorien als du verbrauchst nimmst du zu, isst du etwas weniger oder verbrauchst durch Sport mehr nimmst du ab.

Weder Kohlenhydrahte noch Fett machen in normalen Mengen Dick, nur ein zuviel davon (und somit eben ein zuviel an Kalorien) macht dick. Um bei den Chips zu bleiben: Man könnte pro Tag ca. 3 Tüten Chips essen ohne zuzunehmen weil man dadurch meist noch unter den Kalorien liegt die man pro Tag bräuchte. Wäre zwar nicht gesund, aber allein von den Kalorien wäre es möglich. 

Besser ist es aber (unabhängig davon ob man zu- oder abnehmen oder sein Gewicht halten will) sich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren und von Süßigkeiten; Softdrinks; FastFood und Fertigprodukten die Finger zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
11.01.2016, 09:54

Sehr schön, danke!

0

Was möchtest Du wissen?