Mein Hund hat seit gestern schwere Atemprobleme, und würgt ständig Schleim. Heute morgen beim Tierarzt hat man angeblich Magenkrämpfe festgestellt. Sie bakam eine Spritze dagegen, aber bekommt immer noch kaum Luft. Ich bin sehr böse, und möchte wissen, wo ich diesen Fehler melden kann. Vielen Dank schonmal
An welche Stelle wende ich mich, wenn mein Tierarzt einen Fehler gemacht hat ?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gini0101gini0101
Sollte es wirklich eine Fehlbehandlung gewesen sein, und Dein Hund stirbt nicht daran, kannst Du gar nix machen, weil es nur einé Sachbeschädigung ist.
Traurig aber wahr! Ab mit Hund in eine gute Tierklinik!
-
3Antwort von
MarpleMarple
wer sagt denn, dass der Tierarzt einen Fehler gemacht hat - ich würde in eine Tierklinik gehn um nochmal genau abzuchecken was er hat ...
dort kannst Du dann auch Deine Frage nochmal stellen
-
2Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Dein Tier ist krank. Ich verstehe, dass Du aufgeregt bist. Aber der Tierarzt kann nichts dafür. Und ihn deswegen anzuklagen, macht Deinen Hund nicht heil. Gute Besserung
-
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Geh zu einem anderen Tierarzt, der kann dir bestimmt helfen. Aber die ARGE, übernimmt die Kosten dafür nicht!!! (;-(((
-
-
1Antwort von
MonchianeMonchiane
Wieso Fehler? Ist es durch die Spritze schlimmer geworden?
Kommentar von
pippi60pippi60 Nein, aber auch nicht besser. Sie bekommt keine Luft. Ist zu vergleichen, als wenn man etwas verschluckt hat. Das ist bei ihr aber nicht so
Kommentar von
MonchianeMonchiane Aber bevor Du Dir die Mühe machst, Dich mit dem Arzt rumzuplagen, dann versuch doch einen anderen zu finden. Das ist doch erstmal wichtiger.
-
1Antwort von
MezzoforteMezzoforte
Brodelt er von der Lunge her und wie alt !?
Kommentar von
pippi60pippi60 Sie atmet ganz schwer, und röchelt. Lunge wäre aber angeblich frei
Kommentar von
MezzoforteMezzoforte Hmm... Schon das Luftnotproblem sollte sofort behandelt werden. Kann vom Herzen kommen oder auch ein schwerster Infekt sein. Ganz schwer von hier aus zu beurteilen. Kontaktiere einen Veterinär.
Das ist das zweite Maql, dass dort eine falsche Diagnose gestellt wurde
dann wechsel den tierarzt und jetzt ab mit dem tier zum tiernotdienst
@ pippi
Nicht immer hilft Handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
In Deiner Situation jemandem schlechte Absicht zu unterstellen kann ich verstehen aber nicht gutheissen