pippi60 am 09.03.2009 um 22:57 Uhr
Mein Hund hat seit gestern schwere Atemprobleme, und würgt ständig Schleim. Heute morgen beim Tierarzt hat man angeblich Magenkrämpfe festgestellt. Sie bakam eine Spritze dagegen, aber bekommt immer noch kaum Luft. Ich bin sehr böse, und möchte wissen, wo ich diesen Fehler melden kann. Vielen Dank schonmal

Sollte es wirklich eine Fehlbehandlung gewesen sein, und Dein Hund stirbt nicht daran, kannst Du gar nix machen, weil es nur einé Sachbeschädigung ist.
Traurig aber wahr! Ab mit Hund in eine gute Tierklinik!

wer sagt denn, dass der Tierarzt einen Fehler gemacht hat - ich würde in eine Tierklinik gehn um nochmal genau abzuchecken was er hat ...
dort kannst Du dann auch Deine Frage nochmal stellen

Vielleicht ist es ja kein Fehler sondern wirkt einfach nur nicht.

Dein Tier ist krank. Ich verstehe, dass Du aufgeregt bist. Aber der Tierarzt kann nichts dafür. Und ihn deswegen anzuklagen, macht Deinen Hund nicht heil. Gute Besserung
pippi60 am 9. März 2009 23:02 Das ist das zweite Maql, dass dort eine falsche Diagnose gestellt wurde
Elster79 am 9. März 2009 23:04 dann wechsel den tierarzt und jetzt ab mit dem tier zum tiernotdienst
stefanpeter am 9. März 2009 23:12 @ pippi
Nicht immer hilft Handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
In Deiner Situation jemandem schlechte Absicht zu unterstellen kann ich verstehen aber nicht gutheissen

Brodelt er von der Lunge her und wie alt !?
pippi60 am 9. März 2009 22:59 Sie atmet ganz schwer, und röchelt. Lunge wäre aber angeblich frei
Mezzoforte am 9. März 2009 23:00 Hmm... Schon das Luftnotproblem sollte sofort behandelt werden. Kann vom Herzen kommen oder auch ein schwerster Infekt sein. Ganz schwer von hier aus zu beurteilen. Kontaktiere einen Veterinär.
Wieso Fehler? Ist es durch die Spritze schlimmer geworden?
pippi60 am 9. März 2009 23:00 Nein, aber auch nicht besser. Sie bekommt keine Luft. Ist zu vergleichen, als wenn man etwas verschluckt hat. Das ist bei ihr aber nicht so
Aber bevor Du Dir die Mühe machst, Dich mit dem Arzt rumzuplagen, dann versuch doch einen anderen zu finden. Das ist doch erstmal wichtiger.

Geh zu einem anderen Tierarzt, der kann dir bestimmt helfen. Aber die ARGE, übernimmt die Kosten dafür nicht!!! (;-(((