Frage von Spritzer2015, 56

An welche Stelle sollte man sich melden, wenn es um Liebeskummer geht?

Ich bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt, der nichts von mir Wissen will und mittlerweile weiß ich nicht mehr was ist tun soll. Ob vollkommen ausrasten oder Suizid? Ich weiß es nicht! Ich habe auch niemanden mit dem ich über dieses Problem reden könnte.

Wisst ihr vielleicht an welche Stelle man sich deswegen wenden könnte oder an welche Person?

Antwort
von ArabellaRenee, 38
Therapeut

Ich würde an deiner Stelle abwarten.Es ist ja nicht das Ende der Welt....und sich deshalb umzubringen hilft nicht. Bitte ruf diese Nummer gegen Kummmer an und die werden dir schon sagen was zu tun ist. 

Viel Glück

Antwort
von Margita1881, 36
Sonstiges

Bis Du bei einem Psychologen etc. einen Termin bekommst, ist dein Liebeskummer verflogen; auch bezahlen die Krankenkassen bei diesem Befund noch nicht.

Antwort
von MuffinDx, 30

Glaub mir.. das du ihn "liebst" ändert sich schneller und einfacher als du denkst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community