gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

An welche Spiel erinnert ihr euch noch aus eurer Kindheit???

gefragt von angel000angel000 am 16.09.2007 um 16:04 Uhr

ICh meine damit nicht die brettspiel. sondern zum bleistift -

• Spingseil springen
    *huckekästchen * a zerlatschen usw.

Kinder von heute kennen viele dieser dinge nicht mehr, sitzten ja lieber vor dem pc. meine freundin hat ne kleine tochter 7. Würde ihr gern spiele zeigen, aber bei vielen weiss ich auch nicht mehr wie die gehen. jemand ne idee????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17154)
spiele (9780)
wetter (1655)