gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
44 

An welche PKW's passen Räder vom Fiat Doblo, Felgen 4-Loch 14", Bereifung 175/70R14 84T ?

gefragt von AirZapAirZap am 09.03.2007 um 22:56 Uhr

Das Auto wurde verkauft, die Räder liegen noch in der Garage und ich würde sie gern bei Ebay einstellen. Doch welchen Fahrzeugbesitzern kann ich diese anbieten? DANKE!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.076 Felgen x 211 Fiat x 129 Räder x 55 Bereifung x 20

markusdani1
beantwortet von markusdani1 am 25. März 2007 22:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es passen selten Felgen von anderen Fahrzeugen auf andere. Glaube kaum das es das gibt.

anonym
beantwortet von andzas am 10. März 2007 14:24
1x

Ich glaube, es geht ihm nicht darum, an welchen Autos diese Reifen gefahren werden dürfen, sondern er will wissen, an welche Autos die Felgen passen. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und bin auf der Suche nach einer Vergleichsliste.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 10. März 2007 10:23
0x

Biete die Räder doch einfach mit genau dieser Beschreibung an, dann kann jeder in den Papieren nachsehen, ob er die an seinem Wagen fahren darf.

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 10. März 2007 09:00
0x

Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet! Ich habe jetzt nicht bei eBay nachgeschaut, aber die Autotypen findest Du alle bei eBay. Schau doch einmal nach, wie andere eBayaner das machen! Viel Erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.