44

An welche PKW's passen Räder vom Fiat Doblo, Felgen 4-Loch 14", Bereifung 175/70R14 84T ?

Frage von AirZap AirZap

Das Auto wurde verkauft, die Räder liegen noch in der Garage und ich würde sie gern bei Ebay einstellen. Doch welchen Fahrzeugbesitzern kann ich diese anbieten? DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von markusdani1 markusdani1

Es passen selten Felgen von anderen Fahrzeugen auf andere. Glaube kaum das es das gibt.

• 1
    Antwort von andzas andzas

Ich glaube, es geht ihm nicht darum, an welchen Autos diese Reifen gefahren werden dürfen, sondern er will wissen, an welche Autos die Felgen passen. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und bin auf der Suche nach einer Vergleichsliste.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Biete die Räder doch einfach mit genau dieser Beschreibung an, dann kann jeder in den Papieren nachsehen, ob er die an seinem Wagen fahren darf.

• 0
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet! Ich habe jetzt nicht bei eBay nachgeschaut, aber die Autotypen findest Du alle bei eBay. Schau doch einmal nach, wie andere eBayaner das machen! Viel Erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.