1

An welche person müsst ihr denken wenn ihr hollywood hört?

Frage von Jessy9410 Jessy9410

ich brauche ideen für eine hollywood party...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von stubenrein76 stubenrein76

den schriftzug in den hills, filme, stars wie marlon brando, james dean, clooney, MGM, UNIVERSAL..., Kino, Das Chinese Theatre, den Oscar.... an was denkst du????

Kommentar von Wotan14 Wotan14Wotan14

cool wenigstens einer der Marlon Brando nennt :)

Kommentar von stubenrein76 stubenrein76stubenrein76

hey, ich habe grosse brüder und mein papa ist ein film verrückter... klaaa kenn ich den dicken paten :-)

den alten Vito :) einfach ein klassiker...ein Film den man gesehen haben muss...bis auf den dritten Teil :P

stimmt.... aber in apocalypse now war er auch cool...fett aber der mann hat ne ausstrahlung!

jap. leider hatte... aber brando ist für mich untrennbar mit dem Paten verbunden

wie du schon geschrieben hast, als vito einmalig....sein gequälter gesichtsausdruck und sein genuschel...

• 1
    Antwort von Ux1234 Ux1234

Alles was berühmt ist. Hollywood verbindet man doch gleich mit Luxus und Schauspielerrei.

• 0
    Antwort von Lola521 Lola521

Die großen Stars die alle schon genannt haben und die Teenstars (Miley Cyrus, Selena Gomez, Demi Lovato, die Jonas Brothers, Sprouse Twins, Emily Osment, Corbin Bleu, Zac Efron, Vanssa Hudgens, Ashley Tisdale, Brenda Song, Taylor Swift...)

Das Hollywood Sign, dass sich auf den Hollywood Hills befindet, Filme (Filmstudios : Warner Bros und Universal Studios), Walk of Fame, Strand, Luxus, große Shoppingstraßen/einkaufshäuser, Fast Food...

• 0
    Antwort von Violencia Violencia

Audrey Hepburn, Elisabeth Taylor, Cary Grant, Humphrey Bogart, Blake Edwards, Billy Wilder, Ingrid Bergmann, usw.

• 0
    Antwort von madeinchina madeinchina

AN MICH...

• 0
    Antwort von Spitzmaus54 Spitzmaus54

Marilyn Monroe und viiiiiiiiele Sternchen/Stars. Da müsste sich doch was draus machen lassen.

• 0
    Antwort von Wotan14 Wotan14

hm...die großen schauspieler wie etwa John Malkovich, Al Pacino, Marlon Brando aber auch Tom Hanks, Bruce Willis, Brad Pitt etc

• 0
    Antwort von oceanblues oceanblues

Keine. Nur an Stechpalmen Holz

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Marylin Monroe

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

mach doch ne party mit "alten stars" alla james dean, humphrey bogart, audrey hepburn, gene kelly etc... ansonsten würde mir ganz spontan hugh jackman einfallen.

• 0
    Antwort von Slater Slater

Steven Spielberg!!!

• 0
    Antwort von kuechenfee64 kuechenfee64

Marilyn Monroe, Johnny Depp, Chuck Norris... Star Wars, Indiana Jones...etc. Denk doch mal an den Walk Of Fame

• 0
    Antwort von Raston1982 Raston1982

BRANGELINA

gibts doch nich mehr xD

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Marylin Monroe

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

promis stars und sternchen - paris hilton, nicole ritchie, arnold schwarzenegger. große sonnenbrille und cooles auftreten

paris hilton, nicole ritchie und hollywood? mit hollywood vebindet man normalerweise schauspielerei...

• 0
    Antwort von wissenmachtbaeh wissenmachtbaeh

clooney

• 0
    Antwort von Tempelritter007 Tempelritter007

Meine Oma.

(ich habe nie behauptet, dass meine Gedankengänge logisch sind)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.