1

an welche nummer muss ich den fanta deckel-code schicken, wenn ich 88ct haben möchte?

Frage von Petisco Petisco

habe sie vergessen und die flaschen habe ich nicht mehr!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Franzy2801 Franzy2801

SMS an die 24220 (und handynetzt noch mit rein schreiben in die sms) das geht wirklich, man kann allerdings pro woche nur 5 bonus-codes einlösen!! gilt für vodafon, o2, t-mobile - alle anderen netze bekommen kostenlos ein logo von fanta oder einen klingelton. ich glaube bei mir sind es pro bonus-code 87cent. viel spaß :)

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Moin, für 88ct ??---na das lohnt dich ja.--wahrscheinlich noch an sone teure direkt SMS nr. für 50 ct oder mehr.---wie bekloppt muss man sein, auf so n Nepp reinzufallen.-

Kommentar von Petisco PetiscoPetisco

nene...die sms dahin zu schicken ist kostenlos. ich hatte nämlich keinen einzigen cent aufm handy und die sms wurde abgeschickt ;)!

• 0
    Antwort von Nordkraft Nordkraft

Googel doch mal danach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.