An welche Institution muss man sich wenden, wenn man einen eigenen souveränen Staat gründen will ?
An welche Institution muss man sich wenden, wenn man einen eigenen souveränen Staat gründen will ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
crittercritter
Ich kann ein Grundstück kaufen und möchte nun meinen eigenen Staat gründen. ...
Da steht einer Staatsgründung nichts mehr im Weg! ;-)
-
0Antwort von
bVrnIXbVrnIX
Top Frage! Ich würde sagen das macht man einfach so! Wenn man möchte kann man noch den Staatschef des Territoriums, das man annektiert informieren.
-
0Antwort von
MGMGMGMGMGMG
Auf die selbe Idee kam schon mal jemand. Gründen kannst Du ihn immer, denke ich, wenn das Land noch niemanden (Staat) gehört. Aber find die Stelle mal... Revolution dürfte auch schief gehen... Und dann auch noch die internationale Anerkennung...
Hier der / die anderen mit der selben schlauen Idee:
-
-
0Antwort von
Jakob1Jakob1
Hä? Ich dachte, wir sind im Dezember und nicht am 1. April? Wie kommst du denn auf die Idee, dass es eine "Institution" geben könnte, die für so etwas zuständig ist.
Wenn du beispielsweise in Deutschland eine Fahne in den Boden deines Gartens steckst und allen Leuten erzählst das wäre jetzt ein eigenständiger Staat, würde das von der Bundesrepublik Deutschland ja wohl kaum anerkannt werden. Also an wen muss man sich da wenden ?