Frage von cocooa711, 48

An welche Geräte muss ich im Fitnessstudio benutzen um einen großen hintern zu bekommen?

Ich bin seit heute im Fitnessstudio und möchte gerne Muskeln aufbauen. Ich möchte unbedingt einen großen hintern bekommen :D Welche Geräte muss ich benutzen und wie lange um die ersten Erfolge zu sehen? Wie oft muss ich ins Fitnessstudio gehen und wie muss ich mich ernähren? Zu mir: ich bin schlank und habe einen kleinen Po

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 7

Hallo! Geht eigentlich auch ohne Studio - die passende Übung : Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Starte vorsichtig - Muskelkater. 

Alles Gute.

Antwort
von Pauli1965, 21

Wenn es nicht so ein Billigschuppen ist, sollten dir die Trainer direkt vor Ort Ratschläge geben können.

Antwort
von troublemaker200, 10

am Besten den Barhocker an der Shake-Bar.

Antwort
von AnnaStark, 22

Bauch-Beine-Po

Die Mitarbeiter im Fitnesstudio sagen Dir, welches gerät ideal ist.

Antwort
von InnoVa7ioN, 22

Frag deinen Fitnesstrainer

Antwort
von Saisonarbeiter2, 15

wenn du heute dort warst, hattest du bereits eine einweisung durch einen trainer.. warum hast du den nicht gefragt?

Kommentar von cocooa711 ,

Das war ein Probetraining ohne Trainer. Der nächste Termin wird mit Trainer sein :)

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

dann frag ihn, wenns so weit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community