1

An welche, die sich mit Counter Strike: Source auskennen! Habe ein Problem mit der Einstellung...

Frage von Basti125 Basti125

Also habe folgenes Problem: Ich habe bei Cs:s ausversehn (bei der Grafikeinstellung) auf Breitbild gemacht. Nur habe ich immoment keinen Breitbild tauglichen Monitor, um die Einstellung zurückzusetzen. Jetzt kommt jedesmal ein schwarzer Bildschirm mit folgener Meldung...siehe Foto! Meine Frage an euch ist jetzt: Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen? Kann ich einfach die Einstellungen in dem Css Ordner löschen, wenn ja, wo finde ich den Ordner? ich bedanke mich für jede Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961
  • 0
    Antwort von Basti125 Basti125

funzt wieder..habe ein bisschen rumprobiert, durch eure hilfe, mit dem Link und der Idee von redeemer. THX

• 0
    Antwort von redeemer redeemer

könntest auch einfach die config.cfg in (Counter-Strike Source\cstrike\cfg) löschen. danach haste die standarteinstellungen und musst ebn alles nochma frisch einstellen.

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

werd ma probieren thx

• 0
    Antwort von PatrickDesign PatrickDesign

ohh ohh das problem kenne ich, hatte mal eine zu HoheAuflösung eingestellt. hmm... wie hab ich das wieder behoben. ich werd mal kurz googlen

okay danke ;) ich werde warten :)

Kommentar von PatrickDesign PatrickDesign

so gefunden: http://www.modernboard.de/thread/60963/neues-problemm-mit-css-aufl%C3%B6sung.html les dir das durch und fertig =) hoffe konnte helfen.

Bin schon am lesen;) danke für deine Hilfe

Kommentar von PatrickDesign PatrickDesign

wenn nicht geb einfach bei google ein: css zu hohe auflösung <--du musst das selbe machen wie bei deinem problem :)

okay..mit den ifos bin ich versorgt :D THX

• 0
    Antwort von timohartwich timohartwich

leg die cd rein und drück auf reparieren

Habe keine Cd:(

Kommentar von timohartwich timohartwichtimohartwich

dann starte den installer, die datei meine ich

wo finde ich den?

• 0
    Antwort von MacDoddy MacDoddy

geh paceman spielen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.