Also habe folgenes Problem: Ich habe bei Cs:s ausversehn (bei der Grafikeinstellung) auf Breitbild gemacht. Nur habe ich immoment keinen Breitbild tauglichen Monitor, um die Einstellung zurückzusetzen. Jetzt kommt jedesmal ein schwarzer Bildschirm mit folgener Meldung...siehe Foto! Meine Frage an euch ist jetzt: Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen? Kann ich einfach die Einstellungen in dem Css Ordner löschen, wenn ja, wo finde ich den Ordner? ich bedanke mich für jede Hilfe!
An welche, die sich mit Counter Strike: Source auskennen! Habe ein Problem mit der Einstellung...
Antworten (6)
-
0Antwort von
Basti125Basti125
funzt wieder..habe ein bisschen rumprobiert, durch eure hilfe, mit dem Link und der Idee von redeemer. THX
-
0Antwort von
redeemer könntest auch einfach die config.cfg in (Counter-Strike Source\cstrike\cfg) löschen. danach haste die standarteinstellungen und musst ebn alles nochma frisch einstellen.
-
-
0Antwort von
PatrickDesign ohh ohh das problem kenne ich, hatte mal eine zu HoheAuflösung eingestellt. hmm... wie hab ich das wieder behoben. ich werd mal kurz googlen
Kommentar von
Basti125Basti125 okay danke ;) ich werde warten :)
Kommentar von
PatrickDesign so gefunden: http://www.modernboard.de/thread/60963/neues-problemm-mit-css-aufl%C3%B6sung.html les dir das durch und fertig =) hoffe konnte helfen.
Kommentar von
Basti125Basti125 Bin schon am lesen;) danke für deine Hilfe
Kommentar von
PatrickDesign wenn nicht geb einfach bei google ein: css zu hohe auflösung <--du musst das selbe machen wie bei deinem problem :)
Kommentar von
Basti125Basti125 okay..mit den ifos bin ich versorgt :D THX
-
0Antwort von
timohartwichtimohartwich
leg die cd rein und drück auf reparieren
Kommentar von
Basti125Basti125 Habe keine Cd:(
Kommentar von
timohartwichtimohartwich dann starte den installer, die datei meine ich
Kommentar von
Basti125Basti125 wo finde ich den?