Frage von HappyBubblebee, 22

An welche Adresse sende ich die Steuererklärung (Frankfurt, Möglichkeiten siehe unten)?

Anschrift

Gutleutstraße 116 60327 Frankfurt

Postfach

Postfach 110865 60043 Frankfurt

Leider kann ich nicht mehr anrufen vor Montag

Ich bin zu doof, weiß nicht ob ich die Erklärung einfach an die Anschrift schicken kann oder das Postfach angeben muss? Auf dem Zettel mit der Erinnerung steht noch mal eine ganz andere Adresse..hilfe? :D Danke

Antwort
von wfwbinder, 13

Was du auf das Kuvert schreibst ist egal, es landet sowieso in deren Postfach, bzw. die haben kein Postfach im eigentlichen Sinn (also so eine Tür in dieser WAnd mit Fächern), sondern eine ganze Reihe von Plastikkästen, in die die Briefe geworfen werden.

Schreib also was Du möchtest auf den Umschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten