1

An welche Adresse richte ich die Kündigung meines sky-Abos (premiere-Abos)?

Frage von Max22 Max22

Kann mir jemand bitte eine Anschrift nennen`Das wäre spitze! Vielen Dank vorab.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ameise99 ameise99

Schaue doch in den Vertrag oder auf die Rechnung. Nach dem Impressum hab ich dir gegurgelt: http://www.sky.de/web/cms/de/impressum.jsp

Kommentar von herbert1956 herbert1956

genau dafür schaust du direkt im impressum von sky unter www.sky-tv-box.de da, findest du die Kontaktdaten von Sky!

• 5
    Antwort von dantes dantes

Homepage -> Impressum Google doch selber! So schwer?

Kommentar von DickeBertha DickeBerthaDickeBertha

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Kommentar von Max22 Max22Max22

immer locker bleiben... ist sowieso schon geschehen, ich will hier nur bestätigen lassen, dass ich die richtige adi habe und nicht auflauf ...

Kommentar von dantes dantesdantes

Und warum bestätigst du dir das nicht selber in dem du es selbst ergoogelst?

nix verstanden...!?

Kommentar von dantes dantesdantes

Zumindest nicht dich, denn eine Kündigung, geschickt an die Adresse im Impressum, ist IMMER korrekt.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Kann es sein, daß Du da vielleicht ne Kundennummer oder sonstwas angeben mußt, damit Du zuzuordnen bist?

Ein Blick in den Vertrag könnte Deine Frage beantworten.

danke. ich habe nur den ex-premiere wisch vorliegen nix von sky, da die jetzt umfirmiert haben bzw. den namen änderten war ich nicht sicher ob die adresse des kundenservice gleich bleibt - scheint aber so: Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg

• 1
    Antwort von Raaak Raaak

Steht es nicht auf deren Seiten oder hast du nicht Papier von denen bekommen wo es draufsteht. Sollte normalerweise leicht zu finden sein soetwas.

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

Die steht in deinem Vertrag drin!

• 0
    Antwort von eisensteffi eisensteffi

https://www.contractix.de/kuendigen/sky.html Da gibt es weiter unten eine Adressbox ;)

• 0
    Antwort von Waldauer Waldauer

Also Leute wenn Ihr die Adresse selbst nicht kennt, dann schreibt das doch und schreibt nicht solch einen unqualifizierten Mist. Adresse lautet: Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Kundenbetreuung 22033 Hamburg

• 0
    Antwort von terry94 terry94

Google doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.