Kann mir jemand bitte eine Anschrift nennen`Das wäre spitze! Vielen Dank vorab.
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ameise99ameise99
Schaue doch in den Vertrag oder auf die Rechnung. Nach dem Impressum hab ich dir gegurgelt: http://www.sky.de/web/cms/de/impressum.jsp
-
5Antwort von
dantesdantes
Homepage -> Impressum Google doch selber! So schwer?
Kommentar von
DickeBerthaDickeBertha Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Kommentar von
Max22Max22 immer locker bleiben... ist sowieso schon geschehen, ich will hier nur bestätigen lassen, dass ich die richtige adi habe und nicht auflauf ...
Kommentar von
dantesdantes Und warum bestätigst du dir das nicht selber in dem du es selbst ergoogelst?
Kommentar von
Max22Max22 nix verstanden...!?
Kommentar von
dantesdantes Zumindest nicht dich, denn eine Kündigung, geschickt an die Adresse im Impressum, ist IMMER korrekt.
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Kann es sein, daß Du da vielleicht ne Kundennummer oder sonstwas angeben mußt, damit Du zuzuordnen bist?
Ein Blick in den Vertrag könnte Deine Frage beantworten.
Kommentar von
Max22Max22 danke. ich habe nur den ex-premiere wisch vorliegen nix von sky, da die jetzt umfirmiert haben bzw. den namen änderten war ich nicht sicher ob die adresse des kundenservice gleich bleibt - scheint aber so: Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg
-
-
1Antwort von
RaaakRaaak
Steht es nicht auf deren Seiten oder hast du nicht Papier von denen bekommen wo es draufsteht. Sollte normalerweise leicht zu finden sein soetwas.
-
0Antwort von
eisensteffi https://www.contractix.de/kuendigen/sky.html Da gibt es weiter unten eine Adressbox ;)
-
0Antwort von
Waldauer Also Leute wenn Ihr die Adresse selbst nicht kennt, dann schreibt das doch und schreibt nicht solch einen unqualifizierten Mist. Adresse lautet: Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Kundenbetreuung 22033 Hamburg
-
genau dafür schaust du direkt im impressum von sky unter www.sky-tv-box.de da, findest du die Kontaktdaten von Sky!