ich habe mir bei quelle ein Handy gekauft das jetzt nicht mehr funktioniert! ich möchte es reparieren lassen! An welche Adresse muss ich es schicken?
An welche Adresse muss ich bei einer Reparatur ein Handy schicken wenn es von Quelle ist?
Antworten (5)
-
4Antwort von
mia68mia68
Ruf´die Kundenbetreuung an, die verbinden dich weiter an die entsprechende Fachabteilung. Und die wiederum werden dir dann sagen, wie weiter vorzugehen ist, was Rücksendung/Reparatur etc. anbelangt...
-
1Antwort von
nightbluenightblue
Entweder an Quelle und gleich auf's Paket "Reparatur" drauf schreiben + einen Zettel beilegen, was nicht mehr geht. Oder: Quelle anrufen und fragen. Meistens geht die Reparatur schneller, wenn du es gleich zur entsprechenden Reparaturwerkstatt schickst, das würde Quelle nämlich dann tun wenn es bei denen ankommt...
-
1Antwort von
schildischildi
In den Papieren hast du doch eine Reparatur Adresse oder Servis Adresse an die mußt du dich wenden
-
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Was ist es denn für eine Marke...ansonsten der Reparaturservice von Quelle heisst Profectis
Kommentar von
mia68mia68 ...Profectis ist in dem Fall nicht zuständig; nur bei Elektro-Großgeräten.
Kommentar von
Monty91 Es ist ein LG Chocolate (LG KG 800)! falls du das wissen wolltest!?
Kommentar von
andreas48andreas48 schicke es an: CS Communication
Seligenstädter Strasse 100
63791 Karlstein
mit Fehlerbeschreibung und Kopie Kaufbeleg und ohne Zubehör (also keine SIM-Karte. Speicherkarte, ohne akku , ohne Deckel..es sei denn der Fehhler hat etwas mit der Akkuladung zu tun, dann Akku und NT beilegen
-
0Antwort von
Jen24 An Quelle ??? oder an die Marken-Reparatur
Kommentar von
Monty91 Versandhaus Quelle!
0180 / 560 60 50