2

An welche Adresse muss ich bei einer Reparatur ein Handy schicken wenn es von Quelle ist?

Frage von Monty91 Monty91

ich habe mir bei quelle ein Handy gekauft das jetzt nicht mehr funktioniert! ich möchte es reparieren lassen! An welche Adresse muss ich es schicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von mia68 mia68

Ruf´die Kundenbetreuung an, die verbinden dich weiter an die entsprechende Fachabteilung. Und die wiederum werden dir dann sagen, wie weiter vorzugehen ist, was Rücksendung/Reparatur etc. anbelangt...

Kommentar von Smash SmashSmash

0180 / 560 60 50

• 1
    Antwort von nightblue nightblue

Entweder an Quelle und gleich auf's Paket "Reparatur" drauf schreiben + einen Zettel beilegen, was nicht mehr geht. Oder: Quelle anrufen und fragen. Meistens geht die Reparatur schneller, wenn du es gleich zur entsprechenden Reparaturwerkstatt schickst, das würde Quelle nämlich dann tun wenn es bei denen ankommt...

• 1
    Antwort von schildi schildi

In den Papieren hast du doch eine Reparatur Adresse oder Servis Adresse an die mußt du dich wenden

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Was ist es denn für eine Marke...ansonsten der Reparaturservice von Quelle heisst Profectis

Kommentar von mia68 mia68mia68

...Profectis ist in dem Fall nicht zuständig; nur bei Elektro-Großgeräten.

Kommentar von Monty91 Monty91

Es ist ein LG Chocolate (LG KG 800)! falls du das wissen wolltest!?

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

schicke es an: CS Communication

Seligenstädter Strasse 100

63791 Karlstein

mit Fehlerbeschreibung und Kopie Kaufbeleg und ohne Zubehör (also keine SIM-Karte. Speicherkarte, ohne akku , ohne Deckel..es sei denn der Fehhler hat etwas mit der Akkuladung zu tun, dann Akku und NT beilegen

• 0
    Antwort von Jen24 Jen24

An Quelle ??? oder an die Marken-Reparatur

Kommentar von Monty91 Monty91

Versandhaus Quelle!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.