1

An Wein- Experte, suche einen roten Perlwein!

Frage von julia0017 julia0017

Italienische süße Rotwein, Lambrusco. Ich suche ihn schon seit Monaten, wo kann man so einen Kaufen? Hat wer den Wein schon mal zufällig mal wo gesehen, wenn ja , welches Geschäft... ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Geh mal auf diese Seite

http://www.gourmondo.de/Produkt-Details/Perlwein-Enovite-Lambrusco-DellEmilia-Frizzante/1000078301

Kommentar von julia0017 julia0017julia0017

Danke für die Seite :).

• 1
    Antwort von Taraa Taraa

schau doch mal bei Jaqus Weindepot. Lt. meinem Nachbarn gibt es die in ganz Deutschland...

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Lambrusco? Ist ja widerlich! Dieses Billigesöff gibts doch nun wirklich in nahezu jedem Supermarkt.

Kommentar von julia0017 julia0017julia0017

Nicht die, es gibt einen besonderen Wein. :( nur ich finde denn niergendswo außer beim Italiener aber dem kann ich auch nicht immer sein Wein abkaufen, sonst hat der nix^^.

Die Lambrusco die du meinst sind eglich, aber den denn ich meine schmeckt schön süßlich :D

• 1
    Antwort von tuffel2710 tuffel2710

Such einen guten Italiener (Restaurant) und schnacke ihm eine Flasche ab... :-) Bei uns bekommt man guten Lambrusco auch schon beim aktiv, edeka oder in anderen Lebensmittelmärkten. Sonst wende dich an einen Weinhandel in deiner Nähe, die können dir sicher weiterhelfen.

• 1
    Antwort von Heeeschen Heeeschen

Ähm - naja - früher gabs sowas in der Billig-Ecke bei jedem Supermarkt... aber vielleicht gibts ja mittlerweile auch Kopfschmerz-Freien Lambrusco??!

• 0
    Antwort von edelholzwurm edelholzwurm

Hallo,

für einen Roten Perlwein wirst du in Franken fündig, also übers Internet: Hier mein Favorit: http://www.winzers.de/weingueter/Franken_11/Frank_UND_Frei_27/2007er_Frank_UND_Frei_Rotling_Secco_Saigne_bA_feinherb_2069.html

Ein roter Perlwein von Frank & Frei bei winzers.de

Lieben Gruß & lass es dir schmecken! Mel

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Fragst du nach Lambrusco? Ähnliches Zeugs kriegst du doch in jedem aden mit einer halbwegs Weinauswahl!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.