Laßt Ihr Euch von der Krise beim Einkauf der Weihnachtsgeschenke beeindrucken?
An Weihnachtsgeschenken sparen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Geschenke fallen kleiner aus | 1 |
| Nö | 12 |
| Weihnachten ist nur einmal im Jahr | 1 |
| An den Lieben wird nicht gespart | 7 |
| Sonstiges | 9 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: SonstigesGeschenke gibt es nur für die Kinder und dabei habe ich noch nie übertrieben.
-
2Antwort von
flamingstarflamingstar
Abgestimmt für: SonstigesWeihnachten hat nichts mit Geschenke zu tun. Wir schenken nur unseren Kindern und Nichten etwas, nichts großes.
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: SonstigesEs ist bei uns schon seit Jahren das es von Herzen kommen sollte und man sich hinter den Geschenken was denkt und nicht einfach nur oh war schön teuer dann ist es richtig
-
-
-
0Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Abgestimmt für: SonstigesEs gibt nur für die Kinder ein Geschenk, die Erwachsenen bekommen was schönes gebastelt - so wie jedes Jahr.
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Sonstiges...ich lebe eigentlich schon immer nach dem Motto - ich kann nur das ausgeben was ich auch bezahlen kann - egal zu welcher Jahreszeit....LG
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: An den Lieben wird nicht gespartich schenke nur meiner Frau was, egal was es kostet. Dieses Jahr wird es reichlich teuer
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: An den Lieben wird nicht gespartDiese sogenannnte Krise hat bei uns nichts mit der Bankenkrise zu tun. Unsere Krise dauert schon viel länger und hat was mit den Dumpinglöhnen zu tun, die hier in Niedersachsen dem Pflegepersonal gezahlt werden.
Aber davon lassen wir uns Weihnachten nicht vermiesen.
-
0Antwort von
TippseTippse
Abgestimmt für: NöWarum auch? Mein Job ist sicher, die Steuern werden im Januar angeblich auch gesenkt und die Wirtschaft braucht Geld! Von dem her...
-
0Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: SonstigesWeihnachten sollte ein Fest der Liebe sein und nicht nach dem Motto . Ich schenke dir etwas und bekomme etwas von dir . Ich denke , wenn schon , dann kann es etwas gebasteltes sein , denn dann hat man das Gefühl es hat sich Jemand Gedanken gemacht . Kaufen ist mir zu einfach und zu allem Übel ist es meistens das Falsche .
-
0Antwort von
schildischildi
wir haben uns noch nie große Geschenke gemacht bei uns kommt es auf die Zeit an ,das zusammen sitzen, gutes Essen, Siele spielen, einfach schöne Tage haben
-
0Antwort von
b17081973b17081973
Abgestimmt für: Sonstigeses gibt keine geschenke.mein größtes geschenk hab ich seit 2 jahren und ich freu mich jeden tag daran
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: SonstigesWir schenken uns das ganze Jahr über was,wenn wir was finden,was der Partner schon lange gerne hätte!Dafür brauchts kein "Weihnachten"
-
0Antwort von
Karli123Karli123
Abgestimmt für: Nöaber ehrlich gesagt hab ich eh nie unmengen geld für geschenke hingeblättert... insofern. wenn ich mal irgendwann kinder hab, werden die kosten eh sprunghaft ansteigen... :)
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
Abgestimmt für: Sonstigesbei uns gibt es nur geschenke für die lieben kleinen...für die erwachsenen wird jeder von jedem zuhause zum essen eingeladen...mit der ganzen familie...da ist dann immer was los...finde ich auch schöner als immer die ganze geschenkerei...außerdem wer will das den alles bezahlen ???
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: NöIch lass mich schon seid Jahren von gar nichts mehr beeindrucken. Und der Benzinpreis ist ja momentan billig wie selten. Ich habe mit einem Dieselpreis von 1,50 kalkuliert und habe dementsprechend Reserven.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: An den Lieben wird nicht gespartBei uns gibt eh auch nur Geschenke für die Kinder und meine Frau! Und die sind an der Finanzkrise definitiv nicht Schuld!
-
0Antwort von
Rebecca45821Rebecca45821
Abgestimmt für: Nöaber ich glaub nächstes jahr wird man es merken, wenn sich die Auswirkungen geteigt haben .
-
0Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Weihnachten ist nur einmal im Jahr..stellen sie euch um zehn den Strom ab?..soviele Fragen um diese Zeit,:-))
Nee, aber vorm. wird unsere neue Waschmaschine geliefert & dann muß ICH sie "Einfahren!" Weil, Gitti & Technik..... Aber sonst ist sie gaaaaaaanz liiiiiiieb!
blos gut..hab mir schon Sorgen gemacht um dich..grins
Danke, mußt Du aber nicht. Ich hab ja von Gitti den "Stein des Weisen" bekommen & daher bin ich heute "Gut Drauf"
siehst Du..jeden Tag,ne gute Tat,so geht,s,:-))