Frage von xxarianaaxx, 98

An Weihnachten feiern gehen?

So Leute es geht darum, dass ein guter Kumpel von mir schon allgemein oft feiern geht (fast jedes Wochenende ) und joa also er ist ein Feiertyp. Und ja bald ist ja Weihnachten ich finde, dass man da nicht feiern gehen sollte sondern daheim bleiben sollte oder? Und in der Nähe von uns ist so ne Disco die hat immer wieder so richtig gute Partythemennächte und am 24, 25 und 26 sind auch diese Themennächte. Hab zwar nur sie Themen gelesen aber ich weiß jetzt schon des wird was aber gehen an Weihnachten nicht eher die Leute feiern die alleine sind? Und ich mein da ist doch ned so viel los oder? Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MDissel, 85

Also am Heiligen Abend Feier ich mit meiner Familie bis diese schlafen gehen, so 23 Uhr. Ein Kumpel von mir macht das genau so. Also treffen wir uns dann und feiern zusammen ;-) am 25 & 26 wird tagsüber mit der Familie gegessen usw. Aber abends kann man ja wohl los gehen, wenn alle ins Bett gehen, wieso wollte man da nicht los gehen. Jedem das seine

Antwort
von ShayLucy, 80

denkt nicht das viele in eine Disco gehen, villt diejenigen die kein weihnachten feiern. aber ich finde man soll weihnachten mit der Familie verbringen. ich hab zwar auch schon den 26 mit freunden verbracht aber sind nicht in Disco gegenangen wir haben gewichtelt und filme geschaut.

Kommentar von ShayLucy ,

aber wenn dein freund es anderst sieht, soll er feiern gehen. jeder des seine

Antwort
von Plsdiekthxbye, 74

An Weihnachten gehen gerade viele Leute feiern oder Abends noch weg. Gerade dadurch das meist auch Leute die durch Ausbildung oder Arbeit woanders hingezogen sind mal wieder da sind und da etwas mit alten Freunden machen wollen.