2

An wehm wende ich mich wenn ich ein vermistenfall noch mal aufrollen möchte,ca.30 j.her

Frage von Tessa43 Tessa43

Meine Tante ging vor ca.30 jahren über die straße um ziegertten zu kaufen nur mit schlössel ohne jacke und ohne ausweiß, und das zur kalten jahres zeit.Ergend wann war Sie dann für toterklärt Ich war da ca. 12 oder13 jahre alt,Da ich keine weiteren Familie mitglieder. Möchte endlich wissen was damals pasiert ist. alsso die frage an wehm muß man sich wenden um den fall nochmal auf zu rollen ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Liesche Liesche

Wende Dich an den Sender ZDF-Akenzeichen XY UNGEKLÄRT! Dort wurden schon viele alte Fälle geklärt. Fälle, wo man annahm, sie könnten nie mehr geklärt werden, haben sie wieder aufgegriffen und durch die Zuschauerhilfe oft noch klären können! Vielleicht könnten sie in Deinem Falle auch noch etwas tun! Es kommt natürlich darauf an, wieweit damals untersucht wurde. Viel Glück!

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

An die zuständige Polizeidienststelle oder die entsprechende Staatsanwaltschaft.

• 0
    Antwort von Blutwurst568 Blutwurst568

An einen Presseverlag, oder mal die Polizei um Rat fragen.

Oder mal bei PRO7 oder RTl nachfragen, die drehen doch immer so Sendungen wo es um Vermisste geht. Da gab es bisher immer nur Happy Ends.

• 0
    Antwort von supercop007 supercop007

Wende dich an die damals zuständige Polizeiinspektion, die vor 30 Jahren nach deiner Tante gefahndet haben.

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Das Rote Kreuz hat eine Einrichtung dafür

Kommentar von amdros amdrosamdros

Ist das DRK nicht nur für Vermißte aus dem Krieg zuständig??

Kommentar von derwessi derwessiderwessi

Nicht nur.

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Wende dich an die Polizei.

• 0
    Antwort von recht55 recht55

Polizei

• 0
    Antwort von Vanyxoxo Vanyxoxo

Bei der Polizei. Viel Glück !

• 0
    Antwort von DavidDavid123 DavidDavid123

Polizei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.