Meine Tante ging vor ca.30 jahren über die straße um ziegertten zu kaufen nur mit schlössel ohne jacke und ohne ausweiß, und das zur kalten jahres zeit.Ergend wann war Sie dann für toterklärt Ich war da ca. 12 oder13 jahre alt,Da ich keine weiteren Familie mitglieder. Möchte endlich wissen was damals pasiert ist. alsso die frage an wehm muß man sich wenden um den fall nochmal auf zu rollen ??????
An wehm wende ich mich wenn ich ein vermistenfall noch mal aufrollen möchte,ca.30 j.her
Antworten (9)
-
0Antwort von
LiescheLiesche
Wende Dich an den Sender ZDF-Akenzeichen XY UNGEKLÄRT! Dort wurden schon viele alte Fälle geklärt. Fälle, wo man annahm, sie könnten nie mehr geklärt werden, haben sie wieder aufgegriffen und durch die Zuschauerhilfe oft noch klären können! Vielleicht könnten sie in Deinem Falle auch noch etwas tun! Es kommt natürlich darauf an, wieweit damals untersucht wurde. Viel Glück!
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
An die zuständige Polizeidienststelle oder die entsprechende Staatsanwaltschaft.
-
0Antwort von
Blutwurst568Blutwurst568
An einen Presseverlag, oder mal die Polizei um Rat fragen.
Oder mal bei PRO7 oder RTl nachfragen, die drehen doch immer so Sendungen wo es um Vermisste geht. Da gab es bisher immer nur Happy Ends.
-
-
0Antwort von
supercop007 Wende dich an die damals zuständige Polizeiinspektion, die vor 30 Jahren nach deiner Tante gefahndet haben.
-
Ist das DRK nicht nur für Vermißte aus dem Krieg zuständig??
Nicht nur.