Frage von dynamiteclara, 30

An WBO Turnier teilnehmen. Wie reitlehrer darauf ansprechen?

Der Reitstall, an dem ich Seite, veranstaltet manchmal ein kleines Turnier (WBO Turnier) ich würde gerne einmal teilnehmen, aber ich habe immer Angst, dass ich zu schlecht bin, oder so und dann traue ich mich nicht meinen Reitlehrer danach zu fragen... Ich weiß auch nicht wie gut man dafür sein muss. Ich möchte auch immer meinen Reitlehrer darauf ansprechen, aber ich traue mih nicht. Hat irgendjemand Tipps wie man seine Angst davor überwinden kann?

Antwort
von Mia146, 11

Ich würde einfach mal sie fragen wie gut sie dich findet oder einfach mal fragen wer denn alles auf Turnieren mitmachen darf 

Antwort
von martin0815100, 16

Wenn Du Dich nicht traust, dann schicke einen Freund oder Freundin.

Als Trainer (bin ganz andere Sportart) findet man Eigeninitiative sprich Motivation meistens richtig gut. Insofern ist das doch sogar positiv wenn Du Interesse zeigst. Kann sein, dass er seine Einstellung Dir gegenüber auch verbessert wenn er merkt, dass Du "willst". Sowas wird sicher niemals negativ ausgelagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community