Hi ich habe ein problem.Ich habe seid 5 monaten insgesamt 150 € gespart.weil ich noch kein handy habe will ich mir den handy lg pop kaufen.aber dass problem ist ,dass ich seid jahren ein papagei kaufen will.weil so ein vieh zu teuer ist muss ich jahrelang sparen. was soll ich mir den jezt lieber kaufen?
Antworten (14)
-
2Antwort von
mikewolfmikewolf
Wenn du schon einen Papagei als Vieh bezeichnest, besorg dr ein Handy und lade dir so ein Virtuelles Tier drauf, denn das leidet nicht unter deiner Pflege.
-
2Antwort von
MRmaniacMRmaniac
ok
handy
nicht weil ich handys so toll finde
sondern weil ich glaube das du nicht in der lage bist dich um so ein tier richtig zu kümmern
-
-
0Antwort von
JerethJereth
Der Papagei hält sicherlich länger wie so ein blödes Handy und dazu kann der Papagei noch fliegen, kann das Handy auch nicht.... Greetz
Kommentar von
EspcapEspcap Überzeugend! 'Der Papagei hält länger'.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac woooohoooool
handy´s können fliegen
nur nicht landen = )
-
0Antwort von
RechenknechtRechenknecht
Behalte das Geld, bis du dich selbst entscheiden kannst.
Wirst sehen: Du kaufst dann weder das eine, noch das andere.
Und wenn du deine Entscheidungen wirklich immer sehr, sehr kritisch beäugst, wirst du stinkreich.
-
0Antwort von
EspcapEspcap
Weder noch - spar noch eine Weile. Touchhandys in dieser Preisklasse sind Murks und ein Tier bringt hohe Folgekosten mit sich. Wenn du noch eine Weile sparst kannst du dir eventuell in ein paar Monaten (kannst du dir ja auch Geld zu Festen wünschen) ein ordentliches Handy kaufen.
Oder : Kauf dir ein normales Handy wie das Sony Erricson Naite. Relativ günstig, aber trotzdem schick und gut.
-
-
0Antwort von
ungererbadungererbad
Einen Papagei zu halten ist fast schon Tierquälerei, das sind Gesellschaftstiere. Kauf Dir das Handy.
-
0Antwort von
Momo96Momo96
Wenn du noch immer kein handy hast ( wie alt bist du ? ) würde ich mir erst ein handy kaufen , ist einfach wichtiger als ein Papagei , wünsch dir doch ein papagei dann zu weihnachten.
-
0Antwort von
Jokey kauf dir jedenfall kein lg handy die dinger sind der letzte dreck!
-
0Antwort von
TinaUndBibiTinaUndBibi
Ich denke ma mit 14 willst du schon relativ erreichbar sein für deine freunde unso.. also ich würde sagen das handy ! n papagei kannst du dir von deinem nächsten erspartem immer noch kaufen
-
0Antwort von
daluuudaluuu
für was denn einen papagei??? denk doch mal an das leben eines solchen papageis...eingesperrt in einen käfig, als einzigen gefährten sein spiegelbild, und keinerlei freiheit!!! kauf dir lieber das handy
Kommentar von
tornado67tornado67 hey du weißt doch nit wie ich den halte
-
0Antwort von
GutesMaedchenGutesMaedchen
kauf das handy// das kauf ich mir auch :D du hast länger was davon ;)
-
0Antwort von
DoktorPJDoktorPJ
Mach die Fischerpruefung, hol den Fischereischein und dann geh angeln. :D
Vorallem wenn er dann bei Nacht rumkrakeelt, was?
und wen du nimand findest der den papagei in der urlaubszeit nimmt; und wenn er die ganze zeit krächtst udn redet und du in ruhe tv sehn willst etc. :) ja eine wahre freude
das wird er/sie schon selber wissen - ein papagei ist jedenfalls eher ein freund, als ein handy, dass in einem halben jahr eh out ist. ich finde etwas lebendiges wesentlich sinnvoller, als ein doofes handy.
Doof, ja? Oh my...