1

An was soll ich geld ausgeben?

Frage von tornado67 tornado67

Hi ich habe ein problem.Ich habe seid 5 monaten insgesamt 150 € gespart.weil ich noch kein handy habe will ich mir den handy lg pop kaufen.aber dass problem ist ,dass ich seid jahren ein papagei kaufen will.weil so ein vieh zu teuer ist muss ich jahrelang sparen. was soll ich mir den jezt lieber kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von mops09 mops09

der papagei macht sicher mehr spaß auf dauer

Kommentar von Espcap EspcapEspcap

Vorallem wenn er dann bei Nacht rumkrakeelt, was?

Kommentar von GutesMaedchen GutesMaedchenGutesMaedchen

und wen du nimand findest der den papagei in der urlaubszeit nimmt; und wenn er die ganze zeit krächtst udn redet und du in ruhe tv sehn willst etc. :) ja eine wahre freude

Kommentar von mops09 mops09mops09

das wird er/sie schon selber wissen - ein papagei ist jedenfalls eher ein freund, als ein handy, dass in einem halben jahr eh out ist. ich finde etwas lebendiges wesentlich sinnvoller, als ein doofes handy.

Doof, ja? Oh my...

• 2
    Antwort von mikewolf mikewolf

Wenn du schon einen Papagei als Vieh bezeichnest, besorg dr ein Handy und lade dir so ein Virtuelles Tier drauf, denn das leidet nicht unter deiner Pflege.

• 2
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ok

handy

nicht weil ich handys so toll finde

sondern weil ich glaube das du nicht in der lage bist dich um so ein tier richtig zu kümmern

• 1
    Antwort von daddel92 daddel92

Ich nehm' das Geld dankend an ;-)

• 0
    Antwort von Jereth Jereth

Der Papagei hält sicherlich länger wie so ein blödes Handy und dazu kann der Papagei noch fliegen, kann das Handy auch nicht.... Greetz

Überzeugend! 'Der Papagei hält länger'.

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

woooohoooool

handy´s können fliegen

nur nicht landen = )

• 0
    Antwort von Rechenknecht Rechenknecht

Behalte das Geld, bis du dich selbst entscheiden kannst.

Wirst sehen: Du kaufst dann weder das eine, noch das andere.

Und wenn du deine Entscheidungen wirklich immer sehr, sehr kritisch beäugst, wirst du stinkreich.

• 0
    Antwort von Espcap Espcap

Weder noch - spar noch eine Weile. Touchhandys in dieser Preisklasse sind Murks und ein Tier bringt hohe Folgekosten mit sich. Wenn du noch eine Weile sparst kannst du dir eventuell in ein paar Monaten (kannst du dir ja auch Geld zu Festen wünschen) ein ordentliches Handy kaufen.

Oder : Kauf dir ein normales Handy wie das Sony Erricson Naite. Relativ günstig, aber trotzdem schick und gut.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Einen Papagei zu halten ist fast schon Tierquälerei, das sind Gesellschaftstiere. Kauf Dir das Handy.

• 0
    Antwort von Momo96 Momo96

Wenn du noch immer kein handy hast ( wie alt bist du ? ) würde ich mir erst ein handy kaufen , ist einfach wichtiger als ein Papagei , wünsch dir doch ein papagei dann zu weihnachten.

• 0
    Antwort von Jokey Jokey

kauf dir jedenfall kein lg handy die dinger sind der letzte dreck!

• 0
    Antwort von TinaUndBibi TinaUndBibi

Ich denke ma mit 14 willst du schon relativ erreichbar sein für deine freunde unso.. also ich würde sagen das handy ! n papagei kannst du dir von deinem nächsten erspartem immer noch kaufen

• 0
    Antwort von daluuu daluuu

für was denn einen papagei??? denk doch mal an das leben eines solchen papageis...eingesperrt in einen käfig, als einzigen gefährten sein spiegelbild, und keinerlei freiheit!!! kauf dir lieber das handy

Kommentar von tornado67 tornado67tornado67

hey du weißt doch nit wie ich den halte

• 0
    Antwort von GutesMaedchen GutesMaedchen

kauf das handy// das kauf ich mir auch :D du hast länger was davon ;)

• 0
    Antwort von DoktorPJ DoktorPJ

Mach die Fischerpruefung, hol den Fischereischein und dann geh angeln. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.