Frage von letsdoitnow, 83

An was müsst ihr denken wenn ihr den Namen 'Alia' hört?

Eigenschaften, Aussehen, ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sjulie, 39

Also als ich den Namen gerade gelesen habe,habe ich ein großes,dunkelhaariges,schlankes und sportliches Mädchen gesehen was ein lila Kleid anhat.War ein bisschen ausführlich,aber warum fragst du ?

LG 

Kommentar von letsdoitnow ,

hahah^^ du hast mich ziemlich genau beschrieben;b

Kommentar von Sjulie ,

Ok sorry! ähhm das geht mich zwar nichts an,aber heißt du so ?

Antwort
von ArchEnema, 42

Hmm. Blaue Augen? Also ganz blau... ;-))

https://en.wikipedia.org/wiki/Alia_Atreides

Antwort
von DaniGGa3, 22

Ich muss an "Alioli" denken :D

Antwort
von Kokosnuss2002, 61

irgendwie an eine junge hübsche Inderin xD

Antwort
von chog77, 45

Sorry - meine erste Assoziation war Aioli - Knoblauchsoße. Ist zwar, absolut unpassend, aber es kam mir wirklich spontan in den Sinn. Aioli ist übrigens sehr lecker. ;)


Antwort
von 486teraccount, 38

eine hübsche mit braunen Locken Haaren

Antwort
von Suboptimierer, 24

Als ich den Namen las, musste ich an diese gute Frau denken: 

Antwort
von LucyCat7, 6

An ein 15 Jähriges Mädchen das blonde Locken hat und ziemlich aufgeweckt  ist. Sowie neugierig und fröhlich

Antwort
von frischling15, 36

Ich dachte , es fehlt das "s" an Alia....

Antwort
von AliciaCanning, 27
Antwort
von murksi1, 6

An den Lateinunterricht.

Antwort
von Arianem, 33

An einen orientalischen Namen. Auf jeden Fall weiblich, und außergewöhlich. Ein sehr schöner Name.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community