An was müsst ihr denken wenn ihr dieses Lied hört?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ehrlich gesagt denke ich dabei an nichts trauriges. Es ist zwar sehr emotional, jedoch können emotionale Lieder einen auch dazu bewegen, sich an schöne und besondere Ereignisse im Leben zu erinnern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einen geilen tag am berg im winter und an skifahren bei strahlender sonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss immer dran denken, wie viel besser das gute alte original "Alan Walker - Fade" war :/ und dann muss ich dran denken, dass Kinder bei dem Lied "Gefühle" bekommen, obwohl sie nicht einmal den Text verstehen.....Meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meine Ex, da ich immer noch viel für sie empfinde. Der Text spiegelt teilweise meine Gedanken wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran......

.....ist ein Übergang in einem Dj Set seitdem muss ich immer an den Track denken, wenn ich das Piano höre😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke darüber nach, warum dieses Lied nur 4 Akkorde hat, die stumpfsinnig ständig hintereinander gespielt werden - selbst im "Refrain" :-p

Was ist bloß mit der Musik von heute los ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre das Lied immer zum einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke: Ach so heißt diese langsame, langweilige Schnulze die mich ständig im Radio nervt. Hätte ich nicht aufsuchen brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
08.10.2016, 22:17

Und ich hab jetzt tatsächlich schlechte Laune.

0

Dass ich verloren bin, aber irgendwie auch Lebenswille und dann wieder Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alles irgendwie. Es ist ein sehr emotionaler Song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
08.10.2016, 19:13

Also Hauptsächlich an Traurige Sachen im Leben.

1