Frage von Held3, 73

An was merke ich, wenn ein bestimmtes Mädchen doch verliebt ist?

Erst wollte sie mich nicht, weil ich ihr zu wehnig bis gar keinen Platz gelassen habe. Aber jetzt habe ich nun ein paar Monate später das Gefühl wenn wir uns sehen, das sie sich doch verliebt haben könnte. Ich sollte/(will) mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen. Aber sie schaut mich immer lange an, geht dann schnell weg. Wir sehen uns nicht so oft. Aber als wir uns das letzte Mal sahen, da... Auf was muss ich sonst noch so achten (unbemerkt)? Vielleicht auch auf Zeichen für ein "Ich will dich nicht!".

Antwort
von MarkSchoen, 36

Deine Frage ist berechtig, hier ist einfach alles möglich, das ist typisch weiblich, entweder sollst du entgültig abgewieseen werden oder sie schwenkt um. Ich glaube nach deiner Schilderung mehr das erste. Sie will es aber locker machen mit der Abfuhr. Verhalte dich ruhig, alles andere bringt hier nichts, wenn sie merkt das du aushalten kannst schwenkt sie villt noch um.??

Kommentar von Held3 ,

Was heisst umschweifen? Verlieben?

Kommentar von MarkSchoen ,

umschwenken = von minus auf plus ändern

Kommentar von Held3 ,

Ok.

Kommentar von Held3 ,

Was muss ich tun, um besser auszuhalten? 

Kommentar von MarkSchoen ,

Sieh sie freundl und zurückhaltent an und lass sie sich frei und unbeobachtet bewegen und fühlen. Das wirkt aus sie beruhigend und gelassen.

Kommentar von Held3 ,

Ich habe immer zu Gott in unserer Kirche ins Fürbittbuch geschrieben, das ich... Nun ja... Ich würde mich schon sehr freuen, wenn sie...  Was wenn sie das gelesen hat?

Kommentar von MarkSchoen ,

Das geht in Ordnung. Steht das Datum dabei, wann??

Kommentar von Held3 ,

Nein. Ich schreibe nur hinein, was mich bedrückt.

Kommentar von Held3 ,

Ich kenne sie aus der Pfarrei. Wir waren nie zusammen, hatten aber E-Mail-Kontakt. Nur eben...

Kommentar von MarkSchoen ,

Bei ihr brauchst du Geduld!!!!!

Kommentar von Held3 ,

Ok. Ich nehme mir die Geduld!! Aber ich habe eben neu auch gelernt, nicht an mir zu zweifeln und mich selbst sehr cool und atraktiv zu finden!! :-)

Kommentar von Held3 ,

Nimm dein Leben wie es ist...

Kommentar von Held3 ,

Ich habe sie 99% geliebt. Sie mich 1%. Aber...

Kommentar von MarkSchoen ,

Das kann sich ändern das du 100 und sie 100 hat. 200 sind ja drin, müßen nur besser verteilt werden.

Kommentar von Held3 ,

Ich nehme mir die Geduld. Ich bin übrigens ein leichter Teilautist.
Assperger. Von allem etwas. Und immer wehniger...

Was tun, um die Geduld nicht zu verlieren oder vor lauter etwas falsches zu tun?

Kommentar von MarkSchoen ,

googlen

Kommentar von Held3 ,

Ok. Danke. Das war's. Nur wenn sie mich nicht will, dann... Neme ich das Leben wie es ist!

"Nimm dein Leben wie es ist!

Denke nicht: 'So könnt' es sein.'

Fluche keinem deiner Tage!

Was du tragen musst, ertrage!

Alles, was dir je begegnet,

Segne, und du wirst gesegnet!"

(Bo Yn Ra)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten