Frage von busraaaa, 58

An was liegt es (schlapp,schwindelig)?

Hallo, mir ist seit gestern schlecht und schwindelig. Ich habe auch gestern gespuckt und mir ist dauernt Heiß und ich schwitze obwohl meine Haut kühl ist. An was kann das liegen? Kann es auch an denn Pillen liegen?

Danke für die antworten

Antwort
von Laurilyn, 28

Wie lang nimmst du sie denn schon? Wenn du sie erst seit kurzem nimmst könnte es sein, aber wart lieber mal ab das kann auch tausend andere ursachen haben...geh zum arzt wenn es nicht besser wird oder noch etwas dazu kommt :)

Kommentar von busraaaa ,

Also ich nehme sie seid ca. 1 Woche. Falls mir nicht besser geht gehe ich um Arzt. Danke für deine antwort :)

Antwort
von JanineMaren, 38

Hey, das hatte ich auch vor noch nicht allzu langer Zeit. Bei mir war es ein Magen-Darm-Infekt. Iberogast (bekommst du so in der Apotheke) und Womex haben geholfen. Am besten ruhst du dich einen Tag aus und isst nur leichte Kost. Wenn es nicht besser wird solltest du zur Sicherheit zum Arzt gehen. 

Gute Besserung ;)

Kommentar von busraaaa ,

Also ein Magen-Darm-Infetkt hatte ich vor ca. 3 Monate und kann es sein das ich das nochmal habe in so einer kurzen zeit? aber trotzdem danke :D

Kommentar von JanineMaren ,

Ich glaube, dass das möglich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community