Frage von Daniel3005, 52

An was liegen folgende Symtome?

Hallo, manchmal wenn ich (m/15) morgends in der schule auf dem Pausenhof stehe da bin ich manchmal gar nicht richtig bei der sache. Das hört sich jetzt komisch an aber ich hab das gefühl das z.B. meine Reaktionszeit lang ist. Klar, morgends ist man ja auch noch ein bisschen müde aber das stört echt. Wenn ich dann Abends manchmal im warmen Wohnzimmer sitze und aufstehe wird mir manchmal schwindelig und mir ist kurz schwarz vor augen, es fühlt kurz an wie starkes kopfweh (nur kurz, nichtmal ne sekunde) und dann wird es wieded besser....

An was liegt das ganze und was kann ich dagegen tun? das nervt echt wenn man nie richtig 100% "da" ist..... Danke :D

Antwort
von VeryBestAnswers, 18

Meiner Meinung nach sind die Symptome nicht besorgbiserregend. Sie könnten auf zu wenig Schlaf zurückzuführen sein.

Achtung: Wenn du eine Antwort von jemanden willst, der sich wirklich auskennt, musst du zum Arzt gehen. Hier gibt es fast nur Laien.

Antwort
von Thund3rCloud, 32

Versuch mal Mehr Luft in deine Lunge zu bekommen oder Artme öfter

Antwort
von psychopathicus, 32

du hast eindeutig kreislaufprobleme. versuch es mit sport bzw cardio-training, viel wasser... und ausreichend schlaf. dann wird das wieder.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 7

Hört sich nach einem schwachen Kreislauf bzw. niedrigem Blutdruck an. Zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/umgekippt-aber-warum?foundIn=answer-listing#answ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community