Frage von Given, 32

An was liegen die beinschmerzen?

Hallo, Ich hätte eine frage immer wenn ich fußball spiel bekomm ich komische oberschenkel schmerzen ich kann überhaupt nicht rennen oder richtig schiessen weil das so ein komisches schmerzgefühl gibt ich würde gerne wissen an was das liegen könnte zurzeit nehme ich eine schmerztablette bevor ich fußball spielen gehe dann ist alles in ordnung überhaupt nix tut weh aber wenn ich keine nehme habe ich halt die schmerzen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg

Antwort
von aribaole, 26

Besser als Medikamente ist immer noch, dass man seine Muskulatur vor dem Spiel aufwärmt. Das geht u.a. auch durch Gymnastik usw. .

Kommentar von Given ,

Danke für die hilfreiche antwort! Ich dehne mich mind 10min bevor ich anfange zu spielen trotzdem bringt das einfach nichts das ist echt nervig

Antwort
von sonnymurmel, 23

Es könnte eine Überanstrengung sein......

Bevor du immer wieder Schmerztabletten deshalb einnimmst- solltst du das orthopädisch fachärztl. abklären lassen.

Lg

Kommentar von Given ,

Danke für die hilfreiche antwort! Ich hab dieses problem jetzt seit ungefähr 3 und halb wochen wenn nicht mehr. Es geht einfach nicht weg aber ich werde mir schnellst möglich ein termin machen beim orthopäden.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok.... das hilft dir sicher weiter. Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten