Frage von RomiixD, 51

an was leide ich?

hey ich bin 14 und leide an.. das ist die frage.. ich weiß es nicht.. ich bekomme panik attacken bei gläsern die auf dem tisch stehen sachen die auf dem boden liegen.. wenn die uhr stehen bleibt .. wenn ich allein bin oder unter leuten (2+)... wenn es leise ist oder es laut ist.. wenn zb die decke ordentlich oder unordentlich ist.. mein herz rast manchmal ohne grund ganz plötzlich mega schnell und ich zittere obwohl es warm ist und ich nicht aufgeregt bin.. ich bekomme heulattacken ohne einen kleinen grund einfach so und habe angstzustände.. wie gesagt bekomme ich panikattacken bei den normalsten sachen.. das war noch nicht alles aber sonst wird es zu viel.. ich weiß nicht wie man mir helfen kann wie ich damit ungehen solloder was das ist.. hilfe?

Antwort
von LaurentSonny, 35

Geh mal zu einem Arzt und/oder Psychologen, diese werden dich darüber effektiv beraten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten