1

An was könnte/kann eine Beziehung kaputt gehen?

Frage von xJustFreakiix xJustFreakiix

Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte nicht das meine glückliche Beziehung kaputt geht oder auch auseinender geht. Was kann eigentlich eine gute Beziehung kaputt machen? Könnt ihr mir auch Tipps geben was man machen kann das so etwas nicht passiert?

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Melek20020 Melek20020

nicht lügen, treu sein, immer gleich sagen wenn einen was stört, richtig diskutieren, es lernen sich auf den anderen einzustimmen und nicht immer nur egoistisch zu sein, genug gemeinsame freizeitaktivitäten aber auch freiraum lassen

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Untreue und Verlogenheit.
    Aber eine Garantie gibt es für Nichts.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Jeder sollte seinen eigenen Hobbies und Interessen nachgehen. Man sollte sich nicht gegenseitig einschränken oder sich irgendwas verbieten. Eifersucht ist einer der schlimmsten Liebestöter. Keine Versprechen à la "Ich werde dir immer treu sein".

• 0
    Antwort von Maxx19 Maxx19

Vieles wurde hier schon genannt, aber auch sexuell ist es wichtig aktiv und ausgeglichen zu sein. Das kann sonst schnell mal zu Frust und dann auch Streit und weiter gehender führen.

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Mißverständnisse, unrealistische Erwartungen, Überforderung einer oder beider Partner, Vertrauensverlust können eine Beziehung zerstören, aber auch, wenn sich die beiden Partner in verschiedene Richtungen oder verschieden schnell menschlich weiterentwickeln.

• 0
    Antwort von Dietmar19965 Dietmar19965

GELD Probleme<--führt fast immer zu streit, der eine wirft dem andere was vor, der andere hat kein bock mehr dann gibts KEIN SEX mehr und am ende geht einer fremd<--und alles kaputt.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

niemals fremdgehen, ist gift. vernünftig über ein thema sprechen und nicht dein partner beleidigen. würd ich sagen

• 0
    Antwort von chrissy2201 chrissy2201

einer verliebt sich neu, Fremdgehen, Eifersucht, Alltägliche kleinigkeiten, Untreue, kein Verständnis für den anderen, den anderen nicht verstehen oder nicht mehr,

es gibt viele Gründe die selbst die beste Beziehung sprengen können.

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

manchmal ändern sich einfach die Gefühle, dagegen kann man einfach gar nichts tun. Ansonsten immer ehrlich sein!

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

untreue, lügen, kein vertrauen, auseinander gelebt usw

• 0
    Antwort von Beetle75 Beetle75

Der Alltag, wenn man sich zu sehr auf der Pelle hängt und keine Freiräume mehr hat.

• 0
    Antwort von chefSeba chefSeba

sexuelle problemas

• 0
    Antwort von Medusa88 Medusa88

ungesunde eiffersucht, untreue, keine gemeinsamkeiten

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Alltagstrott

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.