2

An was könnte es liegen, dass mein PC nicht mehr angeht???

Frage von Flojan Flojan

Eines Abend hielt plötzlich das Bild an und aus den Boxen war ein dauerhaftes Hämmern zu hören, als ich ein Spiel spielte ...Dann da ich nichts mehr machen konnte schaltete ich den Pc aus. Als ich ihn wieder anschalten wollte startete er zwar aber hielt immer am "INTEL" Fenster an. ICh habe ihn auseinandergebaut gereinigt und Stecker usw. überprüft. Ich habe einen Medion PC:

Modell: PC MT 7 Typ: MED MT 505 (falls des was bringt)

Also warum kann ich meinen PC nicht mehr richtig starten und wir kann ich das Problem beheben????? Danke schon mal im Voraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Acocalypse Acocalypse

Nun, also erstmal solltest du dich von der CBS vernhalten, das meiste was darin abgedruckt wird ist totaler Blödsinn. Soweit ich das Verstanden habe, hängt er sich beim Booten auf, allerdings steige ich nicht dahinter, in welchem Status? Versuche mal in deinen Bios zu gelangen, und dort diese Bootbildchen (das Intel Logo was du wohl meinst) abzuschalten, dann solltest du in der Bios Meldung sehen, woran es hapert. Piept dein Rechner beim Booten irgendwann, oder bleibt er einfach hängen?

Kommentar von Flojan FlojanFlojan

Sry aber was meinst du unter CBS? Also als ich am Spieln war hat des Bild angehalten -> konnte nix mehr machn und in der Boxen war ein Hämmern zu hören.. naja war vor ner Woche schonmal aber dann ging er wieder. Aber etz wenn ich ihn starte dann bleibt er im Intel Logo hängen (schaut ganz normal aus-> also ned verpixelt odda sowas)Er bootet etz nimmer an was könnte des liegen? Soll ich mir Professionelle Hilfe suchen???

Kommentar von Acocalypse AcocalypseAcocalypse

CBS - Computer BILD Spiele Mir ist klar was gemeint ist, mein Problem ist, das dir dein wunderschönes Intel Logo anstatt des BIOS Statuskrams angezeigt wird. Diese Logos lassen sich im BIOS allerdings abstellen. Wenn du das getan hast, kannst du anhand der BIOS Meldung sehen, woran er sich aufhängt, wenn du niemanden kennst der dir da helfen kann, wäre Professionelle Hilfe nicht schlecht. Allerdings lässt sich das Problem einschränken, wenn man weiss woran es eigentlich liegt, damit es vielleicht möglich ist das ohne weitere Kosten zu lösen ;)

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67
  • 0
    Antwort von Nurmagucken Nurmagucken

Wäre besser gewesen, du hättesst das Modell eingeschrieben! MED- MT 5 ist keine Bezeichnung! Irgend wo steht sowas wie MD (Zahl)

Da steht auch noch MED S/N: 14593.........usw.

Kommentar von Nurmagucken Nurmagucken

Oh man sowas wie MD96888 (in dem Fall ein Netbook) oder MD E1212

Ja ich hab die MD Nummer gefunden.. sie lautet MD:8393 Leider habe ich das Problem dass mein PC nicht mal bootet, also hilft mir auch keine Notfall-CD..

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Versuche mal mit F8 hoch zu fahren.

• 0
    Antwort von lenovo1 lenovo1

probier mal so: Anmachen direkt CD(vom betrienssystem) rein machen und neu installieren die dateien kannste dann nemmer sichern.

Also alles is dann weg??

Kommentar von lenovo1 lenovo1lenovo1

alles ist dann weg genau

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Zieh dir von Computerbild.de. die Notfall-CD runter...erst mal besser als nen kompletter Neustart.

Ja is schon ne gute Idee aber mein Pc bootet leider nicht........

• 0
    Antwort von Rafinha Rafinha

festplatte inne wicken war bei mir auch soo

wicken was meinste damit??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.