Zb. sinde ja viele sehr nett oder höflich, aber gibt es ein merkmal, worauf man achten kann zb. im nonverbalen Bereich, dass man eine Art Zuneigung erkennen kann, und nicht nur eine gespielte Freundlichkeit ? Warum ich das wissen will ? Weil ich NUR ein Mann bin, und das Gefühl habe die Frauen finden mich toll, weil mich fast alle so anlachen:-)))) kidding.....
An was kann man erkenn wenn man einer Frau gefällt ? Köperpersprache.......
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
laurellaurel
Wenn sie dir die Kleider vom Leib reisst und dich aufs Bett/Sofa/Küchentisch schubst, kannst du dir ziemlich sicher sein!
-
2Antwort von
schneeblumeschneeblume
ja klar, wenn sie zB sehr nervös ist und dich blöd angrinst und über jeden deiner Witze (auch wenn er noch so blöd ist) lacht -ausgenommen du bist ihr Vorgesetzter- ... andere (allerdings sehr deutliche!!) Körpersignale könnten sein, wenn sie mit ihren Haaren spielt oder errötet die Augen kurz zu Boden richtet, wenn sie dich überraschend vor sich sieht (um die Ecke kommend zB) - aber sowas muss man doch fühlen oder? ob das nur gespielte Freundlichkeit ist oder wirklich ehrliches Interesse und Zuneigung..?
Kommentar von
schneeblumeschneeblume ok wenn du seit mind. 19 Jahren verheiratet bist, und immer noch nicht merkst, wenn eine Frau dich sympathisch oder attraktiv findet, dass du solche "Scherzfragen" hier stellen musst, dann frag ich mich echt, wie eure Ehe angefangen hat, aber geht mich ja nix an
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 ja eben das mein ich ja, ich habe gesoffen und nur geredet und meine Frau hat nur gekichert und wollte mich einfach nicht mehr gehen lassen und die Schokolade die ich ihr mitgebracht habe, habe ich schlussenlich selber gegessen.....:-) bin eben kein romantiker...
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 hmm ok, das sind dann eher eindeutige Signale, aber es gibt auch Signale die nicht sofort erkennbar sind, die wären noch interessant, oder vielleicht existieren diese gar nicht !? und bis zu einem Punkt, kann man die Höflickkeit spielen, auch bei unsympathischen Menschen....
Kommentar von
schneeblumeschneeblume naja, um so etwas zu erkennen, bräuchte man dann schon so etwas wie soziale Skills, empathisches Empfinden und Menschenkenntnis... ich mein man merkt doch, ob jemand nur höflich tut, weil es grad angebracht ist, oder einem wirklich ehrliche Zuneigung entgegenbringt... schau demjenigen einfach in die Augen, und du musst es sehen! (auch an der Stimme hörst du das)
Kommentar von
schneeblumeschneeblume nur ist das eben meistens nicht vorhanden, wenn jemand nur höflich ist oder aus Spaß oberflächlich bisschen flirtet ;)
-
1Antwort von
curafecurafe
wenn das nicht merkst dann bist blind
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Na ja........muss jetzt nicht nur mich betreffen, aber ich denke dass Männer in dieser Hinsicht nicht gut einschätzen können, ausser die die meinen alle wollen etwas.......na ja die sind dann wenigstens glücklich oder sowas.....
-
-
0Antwort von
ofdadefofdadef
kichern und glucksen und gackern und tuscheln und kichern...so ungefähr^^
-
0Antwort von
Mademoiselle91Mademoiselle91
LOOOL....einbildung ist auch eine Bildung ;))
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Sorry, aber ihr habt meine Frage die ich klar als Scherzfrage markiert habe definitiv nicht verstanden. Aber gut, dann werde ich es das nächste Mal lassen. Scheine eher humorlose Leute hier zu sein, mit Ausnahmen:-)
Kommentar von
schneeblumeschneeblume sorry, aber DIE war wirklich nicht als Scherzfrage erkennbar... und wie sich weiter unten rausstellt, von dir auch durchaus ernst gemeint
Kommentar von
1hoss431hoss43 @schneeblume
>>>sorry, aber DIE war wirklich nicht als Scherzfrage erkennbar..<<<
Ich denke noch deutlicher geht es nur, wenn man dazu schreibt "Achtung, Scherzfrage!!".
>>>weil mich fast alle so anlachen:-)))) kidding.....<<
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Moment meine lieben: Also flirten, kann man auch bewusst und weiss wo die Grenzen sind, somit findet man nonverbal nicht heraus ob der Gegenüber eine Anziehung signalisiert, weil man sich im vornherein schon kontrolliert......oder gibt es doch ein verdecktes Signal........""weil mich die Frauen so toll finden, weil sie mich anlachen" einfach nur anlachen........."Also doch eine Scherzfrage"........kappiert?!!:-))
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Moment meine lieben: Also flirten, kann man auch bewusst und weiss wo die Grenzen sind, somit findet man nonverbal nicht heraus ob der Gegenüber eine Anziehung signalisiert, weil man sich im vornherein schon kontrolliert......oder gibt es doch ein verdecktes Signal........""weil mich die Frauen so toll finden, weil sie mich anlachen" einfach nur anlachen........."Also doch eine Scherzfrage"........kappiert?!!:-))
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Moment mal, schon das ich geschrieben habe dass mich alle anlachen, und ich dies als Zeichen deute, ist ja wohl ein Scherz, also SCHERZFRAGE !........wuff wuff
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Ich habe gemeint, dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist, aber körpertechnisch interessant sein könnte. Scherzfrage ist natürlich das falsche Wort...sorry
-
0Antwort von
dqb210dqb210
Hola Grieche, weiß deine Frau eigendlich , was für eine Scheiße du hier nachts von dir gibst? Du bist verheiratet stellst dämliche Fragen und hast eine Tochter. Hat sie dier irgendwann der Weihnachtsmann unter den Christbaum gelegt? Du leidest unter Überschätzung deiner Person!!!
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Hoppla hola hola, na und, schiebe ne nachtschicht im IT-Bereich und mach ab und zu ein gutefragen.net Päuschen. Wäre doch interessant mal zu wissen wie das die Leute so sehen mit der nonverbalen Anziehungskraft. Ich finde übrigens deine Antwort nicht dämlich sonder Humorlos.....tja...hast ja auch nichts dafür.....
Kommentar von
dqb210dqb210 Du markierst hier dem Macho und wenn man hinter deine Kulissen sieht, ernährt dich deine deutsche Ehefrau. Siehe es endlich ein, du hast verloren, wenn ich dich durchschaue, hat die deine Frau schon längst erkannt. Lebst du schon in Scheidung - Grieche?
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 ok, scheinst wohl doch nicht ganz so humorlos zu sein. Uebrigens meine Frau würde nur lachen für meine Frage, wir sind nicht so verklemmt, und meine Tochter ist schon 19 Jahre, die interessiert doch nicht was ich hier schreibe, ich muss die nicht mehr wickeln....:-))
Kommentar von
dqb210dqb210 Natürlich bin ich nicht humorlos, aber verstehen kann ich dich doch nicht. Wenn du dich mit deiner Frau auseinandergelebt hast , nicht schlimm, deine Angelegenheit, ab sage das uns vor deiner Fragestellung, damit wir uns darauf einstellen können. Lapidare Fragen werden halt nur oberflächlich beantwortet, das wolltes du doch nicht wirklich, oder?
Kommentar von
1hoss431hoss43 @dgb210
Kann es sein, daß Du eine chronische Allergie gegen Intelligenz hast und dazu auch noch an einer cerebralen Diarrhoe leidest??
Kommentar von
dqb210dqb210 Ja, das kann sein dass ich Diarrhoe gegen überhebliche griechischen Machos habe, die nichts mit einer Frau anfangen können und auch gegen chatigorische Fremdgänger. Meine Intelligenz ist völlig i.O., habe nur Probleme Leuten folgen zu können, die glauben, dass sie intelligent erscheinen, nur weil ihre Vorfahren Inteligenz besessen haben. Diese mein Freund ist an dir mit sicherheit gescheitert!
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Ja zum Teufel noch mal, habe ich jetzt jemals behauptet ich sei intelligent ??? na ja, wenigstens intelligenter als du.........:-)
Kommentar von
1hoss431hoss43 @QuasiModo9999
Der Schuß von @dgb210 war gegen mich gerichtet!
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 ..........der hat was gegen Griechen......he he
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 hmm....gemein....
Kommentar von
1hoss431hoss43 @dgb210
Siehst Du, das dumme mit der Intelligenz ist, daß jeder glaubt, genug davon zu besitzen! Du hast das gerade bestätigt!
.
Aber noch was:
Ich bin nicht Dein Freund!
Im Gegensatz zu Dir, informiere ich mich über die Bedeutung von Wörtern, die ich nicht kenne!
Ich verwende nur Wörter, deren Bedeutung ich kenne! Oder wie soll ich Deine Aussage werten, der zufolge Du "Dünnsch.ß gegen überhebliche griechischen Machos hast..."
>>>Ja, das kann sein dass ich Diarrhoe gegen überhebliche griechischen Machos habe......<<<
Kommentar von
dqb210dqb210 Hola, QuasiModo & Hoss, ihr beiden Hübschen gebt ja ein schönes Pärchen ab, wollt ihr nicht bald heiraten -lmw-?
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Oh mein Gott, danke 1hoss43, also so eine Frage werde ich nie mehr stellen....:-))ist doch wirlich nicht sooo schlimm......ich habe ja die Körpersprache angepsprochen, und wäre doch gar nicht so uninteressant gewesen was zb. Frauen dazu meinen.......na ja....egal:-))
-
0Antwort von
Wolff966Wolff966
Ja Du kannst es erkennen.Googel ist Dein Freund.Einiges kennst Du ,anderes wird neu sein;-)))
-
:-)))) ui ui ui ........danke !! das nächste Mal frag ich meine Frau nachdem sie das gemacht hat nicht mehr, ob sie mich denn liebt:-))........das machen ja dann meistens die Frauen....
die Frage stellt sich mir, dein Kommentar, du bist NUR Mann, was suchst du eigenlich???? Freundschaft, Beziehung oder NUR Bettgeschichten? Ich glaube du findest dich toll?! Frauen wollen erobert werden! Bist du sexy, warmherzig, humorvoll und eigenständig, in einem, dann los und du wirst die Antwort schnell finden.