Sarah Connor und Mark Terenzie trennen wollen. Meine Fresse aber auch, ich habe jede Sekunde der Hochzeit gesehen und dachte das hält für immer und jetzt das! Was denkt Ihr???
An was kann man eigentlich noch glauben, wenn sich sogar..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Konnte nicht gutgehen. Nasenbär und Gnom - das passt nicht! | 0 |
| Ich bin erschüttert! Ihre Liebe war der Leuchtturm im Meer der C-Prominenz | 0 |
| Finde es furchtbar. Ich werde mir die Scheidungsshow im TV ansehen. | 0 |
| Wenn interessiert den der Delmenhorstener Nasenbär und ihr kleiner Terenzie?? | 8 |
| Wenn die sich trennen gebe ich meiner Ehe auch keine Chance mehr... | 1 |
| Andere Meinung | 20 |
| Ist nur ein PR-Gag um die wie Blei in den Regalen liegende Platte des Nasenbären zu promoten! | 3 |
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ist mir sowas von egal
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Hast Du denn gar kein Herz, Kürbis?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nicht für Nasenbären und Zwerge
-
2Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: Wenn interessiert den der Delmenhorstener Nasenbär und ihr kleiner Terenzie?? -
2Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Andere MeinungAndere Ehen gehen auch in die Brüche und das interessiert auch niemanden.
-
-
2Antwort von
rabutz1991rabutz1991
Abgestimmt für: Wenn die sich trennen gebe ich meiner Ehe auch keine Chance mehr...wenn ich eine hätte :-P also bitte mich intressiert das nicht! wenn ich ne ehe hät würd ich sicher nicht auf die 2 gnome schauen!!
-
2Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Andere MeinungGott sei Dank hat dat Theater nen Ende !
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nicht ganz. Demnächst wird die Scheidung live gezeigt, dann Marcs Rückkehr in die USA, dann die Einschulung von den zwei Kindern, .....
Kommentar von
PestopappaPestopappa Bei der Konfirmation schalte ich aber ab !
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nein, danach steht doch die erste große Liebe im Haus. Das darf man nicht verpassen.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Andere MeinungDas ist kein Ereignis, das mich irgendwie berührt.
-
1Antwort von
WhitefallWhitefall
Abgestimmt für: Andere MeinungIch weiß nicht wer Mark Terenzie sein soll, aber Sarah Connor hat wichtigere Dinge zu tun. Skynet aufhalten und so.
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Danke für den Brüller!!
-
-
1Antwort von
willwissen123willwissen123
Abgestimmt für: Andere Meinungsind doch auch nur menschen auch nicht besser oder schlechter als wir !
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Andere MeinungWarum schon überdurchschnittlich lang zusammen. Das Schlimme daran: Jetzt werden wir wohl auch mit der Scheidungsshow genervt.
Kommentar von
TheDeadTheDead Sarah and Mark in hate und ausser war es doch klar wenn sie oder er nicht einmal den Nachnamen des anderen annehmen wollte .
-
1Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: Andere MeinungNur weil so ein Trara um die Beiden gemacht wurde, gibt es keine Garantie.
-
1Antwort von
magda77magda77
Abgestimmt für: Andere Meinungund wenn schon. diese "stars" jucken mich nicht die bohne!!! es ist einfach k.ackegal!!!
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Andere MeinungMachst Du sowas wirklich für Dich wichtig???
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Was denkst Du wohl...:-))
-
1Antwort von
sonja73 Abgestimmt für: Ist nur ein PR-Gag um die wie Blei in den Regalen liegende Platte des Nasenbären zu promoten! -
1Antwort von
Trudel1402Trudel1402
Abgestimmt für: Andere MeinungMan muß an einer Ehe arbeiten. Ob man das kann. wenn man immer im Rampenlicht steht....
-
1Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Andere MeinungIst mir sowas von egal, Hauptsache meine Ehe hält und das tut sie.
-
1Antwort von
mischokmischok
Abgestimmt für: Andere Meinungdie sarah will nur ihrer schwester die show stehlen :D
-
1Antwort von
docbdedocbde
Abgestimmt für: Ist nur ein PR-Gag um die wie Blei in den Regalen liegende Platte des Nasenbären zu promoten!Naja, Pro7 zahlt die Scheidung und macht ne Doku-Soap draus: Der Scheidungsanwalt -sein schwerster Fall.
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: Ist nur ein PR-Gag um die wie Blei in den Regalen liegende Platte des Nasenbären zu promoten!Kohle regiert das Showbizz!
-
0Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Abgestimmt für: Wenn interessiert den der Delmenhorstener Nasenbär und ihr kleiner Terenzie?? -
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
0Antwort von
cats4lifecats4life
0Antwort von
oarhellgeroarhellger
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: Wenn interessiert den der Delmenhorstener Nasenbär und ihr kleiner Terenzie??Das sind für mich auch nur Menschen. Ich finde das überhaupt so blöd, dass so ein shit immer in den Medien kommt. Der und die trennen sich, der eine hat einen Furz gelassen und so. Wenn wir normalen Sterben, dann kümmert das die wenigsten.
-
0Antwort von
Angel84Angel84
Abgestimmt für: Andere Meinung... wer ist das? Glückwunsch an die "Untenhaltungsindustrie"! Haben mal wieder etwas gefunden, womit sie einen Teil der Menschheit beschaftigen können...
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
0Antwort von
soonesoone
Abgestimmt für: Andere MeinungEigentlich ist das Leben der Stars auch nicht wichtiger als die Leben derer, die keiner kennt! Absoluter trash :(
-
0Antwort von
lionbaby72lionbaby72
Abgestimmt für: Andere Meinungtypisch promi....erst großes tamtam zur hochzeit und dann großes tamtam bei der trennung...es nervt einfach nur!
-
0Antwort von
spike20 Abgestimmt für: Wenn interessiert den der Delmenhorstener Nasenbär und ihr kleiner Terenzie??
dito