Sarah Connor und Mark Terenzie trennen wollen. Meine Fresse aber auch, ich habe jede Sekunde der Hochzeit gesehen und dachte das hält für immer und jetzt das! Was denkt Ihr???

wenn ich eine hätte :-P also bitte mich intressiert das nicht! wenn ich ne ehe hät würd ich sicher nicht auf die 2 gnome schauen!!

Andere Ehen gehen auch in die Brüche und das interessiert auch niemanden.

Gott sei Dank hat dat Theater nen Ende !
kaesbrot am 31. Oktober 2008 22:58 Nicht ganz. Demnächst wird die Scheidung live gezeigt, dann Marcs Rückkehr in die USA, dann die Einschulung von den zwei Kindern, .....
Pestopappa am 31. Oktober 2008 23:00 Bei der Konfirmation schalte ich aber ab !
kaesbrot am 31. Oktober 2008 23:02 Nein, danach steht doch die erste große Liebe im Haus. Das darf man nicht verpassen.

Das ist kein Ereignis, das mich irgendwie berührt.

Ich weiß nicht wer Mark Terenzie sein soll, aber Sarah Connor hat wichtigere Dinge zu tun. Skynet aufhalten und so.
Danke für den Brüller!!
sind doch auch nur menschen auch nicht besser oder schlechter als wir !

Warum schon überdurchschnittlich lang zusammen. Das Schlimme daran: Jetzt werden wir wohl auch mit der Scheidungsshow genervt.
TheDead am 31. Oktober 2008 23:04 Sarah and Mark in hate und ausser war es doch klar wenn sie oder er nicht einmal den Nachnamen des anderen annehmen wollte .

Nur weil so ein Trara um die Beiden gemacht wurde, gibt es keine Garantie.

und wenn schon. diese "stars" jucken mich nicht die bohne!!! es ist einfach k.ackegal!!!

Machst Du sowas wirklich für Dich wichtig???
Was denkst Du wohl...:-))

Man muß an einer Ehe arbeiten. Ob man das kann. wenn man immer im Rampenlicht steht....

Ist mir sowas von egal, Hauptsache meine Ehe hält und das tut sie.

die sarah will nur ihrer schwester die show stehlen :D

war doch alles klar
Naja, Pro7 zahlt die Scheidung und macht ne Doku-Soap draus: Der Scheidungsanwalt -sein schwerster Fall.

Kohle regiert das Showbizz!

Das sind für mich auch nur Menschen. Ich finde das überhaupt so blöd, dass so ein shit immer in den Medien kommt. Der und die trennen sich, der eine hat einen Furz gelassen und so. Wenn wir normalen Sterben, dann kümmert das die wenigsten.

... wer ist das? Glückwunsch an die "Untenhaltungsindustrie"! Haben mal wieder etwas gefunden, womit sie einen Teil der Menschheit beschaftigen können...

Eigentlich ist das Leben der Stars auch nicht wichtiger als die Leben derer, die keiner kennt! Absoluter trash :(
typisch promi....erst großes tamtam zur hochzeit und dann großes tamtam bei der trennung...es nervt einfach nur!

Schade für die beiden. Werden sich sicher schnell Trost holen. Ob Promi oder nicht. Eine Scheidung ist immer schlimm

es kann mir egal sein ich lasse mich Emotional nicht runter ziehen weil die ehe von 2 Personen nicht mehr richtig funktioniert die ich noch nicht einmal persönlich kenne !
dito
Hast Du denn gar kein Herz, Kürbis?
Nicht für Nasenbären und Zwerge