Antworten (13)
-
2Antwort von
fatu29fatu29
am boxsack soll bekanntlich helfen
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Wollte ich auch schreiben
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Altes Geschirr sammeln und bei Bedarf unter lautem Schreien und Fluchen zedeppern!
-
-
1Antwort von
bambi2408bambi2408
SCHREI!!!
Kommentar von
bambi2408bambi2408 ...ach an was wolltest du wissen. Sorry, aber schreien hilft mir immer super!
-
0Antwort von
FriendscoutFriendscout
Wer ohne Nachdenken seine Wut auslassen will, kann z.B. in einer lauten Bahnunterführung mit drüber fahrendem Zug - wenn keine Menschen in der Nähe sind - so laut wie möglich schreiben, quitschen oder pfeifen! Wer mit Hirn und Herz an die Wut heran geht, fragt sich, weshalb ärgere ich mich, weshalb habe ich Wut? Ich kann ja auch sagen: Ich ärgere mich nicht! Mach Dir also bessere Gedanken: Es heißt ja: Ich ärgere mich, weil Du nicht machst, was ich von Dir haben will! Frage Dich jetzt besser also, ob Du nicht zu viel erwartest! Laß besser los und erwarte von Dir selber nicht so viel (da ist meistens die Ursache) und erwarte von den anderen Menschen nicht zu viel. Sollten es wichtige Dinge sein, die für das Zusammenlaben wichtig sind, dann rede offen darüber. Frage, wie sich die andere Person das Zusammenleben vorstellt. Vielleicht ergibt sich schon bei Dir eine schöne Gelassenheit und ein viel besseres Zusammenleben/-arbeiten! Viele gute Gedanken und viel Spaß!
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Bastele Dir eine Zielscheibe mit dem Foto Deines Chefs und darte bis der Arzt kommt!
-
-
0Antwort von
kati2106 An einem Sandsack.
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
...oder einfach mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen,so wird der Zor gegen Schmerz getauscht.
Kommentar von
LorelaiLorelai Autsch, tut mir beim lesen schon der Schädel brummen.
-
0Antwort von
Emanuela80Emanuela80
Beim bowlen. Einfach Gesicht dass einem nervt vorstellen und los gehts. Bei mir half das.
Das hat wenigstens noch einen positiven Nebeneffekt ! DH