Frage von fwlovesu, 117

An was kann es liegen, muss ich an mir zweifeln?

Hey Leute, bitte nur ernstemeinte antworten. Mein freund und ich sehen uns nur am Wochenende, haben deswegen auch relativ oft Sex.1-5 mal. Heute Nacht hatten wir zweimal und er ist gekommen und heute morgen unter der dusche kam er plötzlich niht mehr. Wir haben es heute mittag versucht under hat ach angefangen, also muss er ja List auf mich gehabt haben, aber er kam wieder nicht. Das War noch nie der Fall. An was kann es liegen?

Antwort
von TheWolflord, 60

Also ganz allgemein sind Männer auch eben nur Menschen mit ihren Macken. Sowas kann einfach mal vorkommen, da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Wenn es aber z.B. nächstes Wochenende oder das darauf nochmal auftritt, wäre ein Besuch beim Hausarzt angebracht. Der kann euch helfen oder evtl. einen Spezialisten empfehlen.

Aber erstmal keine Panik, wahrscheinlich geht es wieder weg

Antwort
von Gilbert56, 40

Ihr macht euch Stress daraus, das möglichst oft zu machen, weil es dann nicht mehr geht. Ihr solltet keinen Leistungssport daraus machen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 28

Keine Ahnung aber sowas passiert eben nun mal. Männer sind keine Maschinen :)
Vielleicht hat er Probleme oder was anderes im Kopf, kann viele Auslöser haben.

Antwort
von KittyLove18, 46

Am besten wäre es zu einem Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten