Frage von aniracs, 160

An was kann es liegen, dass ich beim Sex nie zum Höhepunkt komme?

Jedes mal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, komme ich nicht. Aber wenn er mich leckt komme ich jedes mal. Es kann nicht daran liegen das er "schlecht" im Bett ist, das ist er nämlich nicht. An was kann es liegen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 98

Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" Rein-Raus-Spiel - da bist Du keine Ausnahme. Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist der Kitzler - und der wird beim klassischen Verkehr kaum berührt... . Beim Verkehr hast Du die besten Chancen in der Reiterstellung, wenn Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Die Empfehlung ist daher, "Ladies First" zu praktizieren - d.h. lasse Dich zuerst von ihm zum Orgasmus lecken und geht erst dann zum Verkehr über. Da Du dann auf einem relativ hohen Erregungsniveau startest (die Erregung nimmt bei Frauen ja deutlich langsamer ab), hast Du gute Chancen auf den einen oder anderen weiteren Höhepunkt.

Das Ideal "gleichzeitig beim Verkehr" zu kommen, verursacht nur unnötig Stress und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 45

Hallo aniracs

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Wie du ja schon bemerkt hast geht das mit der Zunge wesentlich besser.

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem  Orgasmus kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TreudoofeTomate, 72

Ich verstehe das Problem nicht, du kommst doch beim Sex mit ihm. Oder wofür hältst du Lecken?

Antwort
von huldave, 69

Nicht jede Frau bekommt einen vaginalen Orgasmus

Antwort
von DerErpel, 79

Sind die Zähne erstmal raus, hat die zunge freies Spiel.

Antwort
von BetterBeGood, 79

War bei meiner Ex genauso ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community