Frage von arual1997, 35

An was kann es liegen das sich meine Periode verspätet?

Ich hab schon so Bauchschmerzen als würde ich meine Periode haben, han sie aber noch nicht. Ich hätte sie vor 2 Tagen bekommen müssen. Ich nehme die Pille auch immer pünktlich und regelmäßig.

Kann es sein weil ich die Pille letzten Monat durchgenommen habe ohne Pause?

Antwort
von emma270, 35

Das ist ganz normal, ich hatte meine Periode letztens sogar 1 Tag vor dem Ende meiner Pillenpause. Nimmst du die Pille schon lange? Vielleicht liegts ja daran das wenn du sie noch nicht so lange nimmst, dein Körper sich erstmal dran gewöhnen muss. Oder wenn du etwas dünner bist kanns auch sein, dass die Periode bisschen später kommt.

Kommentar von arual1997 ,

So ca. 4 Monate

Kommentar von emma270 ,

Achso, naja da müsste sich dein Körper schon gewöhnt haben. Aber gut, es sind ja erst 2 Tage vergangen und das ist eigentlich ganz normal. 

Kommentar von arual1997 ,

kann es sein das sie auch mal ausbleibt trotz Pille oder weil ich letzten Monat keine Pause gemacht habe

Kommentar von emma270 ,

Nein ich denke nicht, wenn du letzten Monat keine Pause gemacht hast wird die aufjedenfall kommen.Ich bin mir aber nicht sicher steht auf deiner Anleitung nichts? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten