Frage von Gsiberger181, 24

An was kann es liegen das PermissionEX nicht richtig funktioniert?

Hallo, Ich habe einen minecraft (bukkit) nitrado server erstellt. Dazu habe ich permissionEX auf dem server installiert. Die permissions habe ich bereits geschrieben und nach mehrmaligem durchlesen habe ich auch keine fehler gefunden. Doch wenn ich meinen mitspieler auf MOD setzte, hat er nur die permissions die als ersteinsteiger eingestellt sind (guest) Beim cirka 5. Server restart hatte er für 5 minuten mod permissions, die aber danach wieder weg waren.

Guest permissions: chat, help MOD permissions: zimlich alles aus essentials (ist auch installiert),worldedit, alle jobs commands, gamemode switchen.

Antwort
von donner211, 16

Könntest du deine Permissions.yml auf pastebin hochladen und schreiben welche Plugins du auf dem server hast?

Wie hast du überprüft ob die Permissions funktionieren?

Kommentar von Gsiberger181 ,

ja kann ich hochladen. ich hab mich selber als Mod eingestellt und da hab ich auch nur die commands benützen könnenn die ich in der .yml geschrieben habe plugins: essentials permissionex modifyworld vault jobs

Kommentar von Gsiberger181 ,

wie kann ich dir den paste senden?

Kommentar von Gsiberger181 ,

also falls du den paste über meinen pastebin nutzernamen finden kannst lautet er MedalCrafter007

Kommentar von donner211 ,

Du kompierst einfach die url

Antwort
von Gsiberger181, 19

Kleine ergänzung:
Wenn ich mich selbst als mid einstelle, dan funktioniert das einwandfrei

Kommentar von Gsiberger181 ,

mod*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community