Frage von Feuerwehrmann2, 29

An was kann es liegen das ich kein Internet mehr hab?

Wir haben seit etwa 2 Tagen kein Internet übers Wlan mehr und habe sie schon öfter neu gestartet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 22

Die kostenlose Supporthotline deines Providers (Internet-Anbieter)!

Kommentar von asdundab ,

Bei welchem bist du denn? (z.B. Telekom, 1&1, O2, usw.)

Kommentar von asdundab ,

Eine Frage hätte ich doch noch: Nur über WLAN nicht, oder auch nicht über LAN (Kabel)? Oder nutzt du nur WLAN?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

kabel BW und es macht kein unterschied ob mit oder ohne Lan Kabel

Kommentar von asdundab ,

Die Nummer ist 0800 / 700 11 77 (kostenlos, 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar)

Antwort
von surfenohneende, 15

verwende ein LAN-Kabel & schalte WLAN ganz ab

Box abkühlen lassen

danach wende Dich an den Anbieter

kabel BW und es macht kein unterschied ob mit oder ohne Lan Kabel

Box abkühlen lassen

danach wende Dich an den Anbieter

Antwort
von Gehler97, 19

Wasser in den wände, metallvertärkte wände, w-lan chip kaputt oder ganz einfache Lösung: nicht eingeschaltet. Wenn du ne Fritzbox hast dann halte den W-lan schalter solange gedrückt bis die w-lan leuchte blinkt dann wart kurz. Sie wird sich wahrscheinlich neu verbinden.