Jeden morgen wenn ich aufstehen muss bin ich so müde und träge...habe lust auf nichts....während der arbeit nicht richtig wach, nach der arbeit müde, sogar am WE wenn ich ausgeschlafen habe bin ich noch müde und kaputt. zuviel schlaf tut mir nicht gut und zuwenig auch nicht. Was fehlt mir denn ? Ich fühl mich gar nich wohl.....so verschlafen immer. da kenn ich ganz andere leute die morgens aufstehen sich richten und fertig machen und totaal fit sind. =(
Antworten (19)
-
2Antwort von
anjannianjanni
Eisenmangel
Vitaminmangel
Schilddrüsenprobleme
Hormonprobleme
andere schwerwiegende Erkrankungen
Geh zum Arzt und laß es checken.
Vielleicht ist es auch nur Wintermüdigkeit. Die überfällt mich auch jedes Jahr.
-
1Antwort von
verwirrtverwirrt
Zum Doc und Blut auf Eisen untersuchen lassen. Schildrüsenhormone testen lassen. Abends nach 18 Uhr nichts mehr essen, auch kein Obst. Gute Nacht Tees trinken, gibt es in Apotheken.
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
burn out syndrom, hormone, schilddrüse, viele ursachen möglich, mal beim dok vorstellen
Kommentar von
sunpointsunpoint Na prima, und der Dok gibt ein paar Pillen weil er nichts findet. Vielleicht ist es besser mal ein paar Gedanken über sich selbst und seine Einstellungen zu machen.....
Kommentar von
MemmenieMemmenie das ist ja ein unverantwortlicher tip.
-
-
1Antwort von
kleinTinakleinTina
Eisenmangel. Das kann sein...
sprich: Spinat, dunkle Trauben etc. essen ;)
Natürlich gehen auch Nahrungsergänzungen, aber die wirken später und sind natürlich dann nicht so ergibig, weil der Körper nur einen bestimmten Anteil davon aufnimmt. Anders als bei Gemüse, Obst etc.
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Vermutlich liegt es an der Schlafqualität. Liegst du auf einer intakten Matratze? Ist es zu warm/kalt im Schlafzimmer? Zu hell? Zu laut?
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Dir fehlt ein Stück Pfeffer im Hintern....aber das kannst nur Du selbst ändern.
Kommentar von
MemmenieMemmenie schlechter tip
Kommentar von
sunpointsunpoint es ist einfach alles auf "Symdrome" zu schieben anstatt sich mal ein paar Gedanken über seine eigene Birne zu machen; denn dies ist meist die Ursache.
-
-
1Antwort von
BonniedieZweiteBonniedieZweite
ich würde das mal von einem Arzt abchecken lassen, denn möglicherweise hat deine Müdigkeit organische Ursachen.
-
0Antwort von
Henry59Henry59
Ich tippe auf Schilddrüsen-Unterfunktion. Wenn die Hormone fehlen, bist du müde, schlaff, Blutdruck sackt ab, lustlos. Die Augen sind verquollen, das Gesicht schwillt an. Druck im Hals, Schluckprobleme und dir wird schwindlig.
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Was ißt du Fast Foot? Wascheinlich fehlen dir die Vitamine. Probier es mal aus und nimm Multivitamine auf Pflanzlicher Basis. Sollte dann schon nach ein Paar Tagen Besser sein. Wenns Daran Liegt.
-
0Antwort von
teedameteedame
soll ich dir was sagen, voriges Jahr gings mir auch so, dann hatte ich wegen Sauerstoffmangel einen Schlaganfall, seitdem auch eine Schlafapnoe die mit Atemmaske mit Sauerstoff reguliert wird. Ich rate dir, unbedingt zum Arzt zu gehen.
-
0Antwort von
JoWaKuJoWaKu
eventuell Schlafstörungen, z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom
War bei mir so.
-
0Antwort von
tonkstonks
Wenn ärztlicherseits alles okay ist, wird´s der Winterschlaf sein, der da über Dich gekommen ist.
-
0Antwort von
aleinadaleinad
kenn ich, mir gehts es genauso.. Mein Chef meint, ich soll Sport machen... Vielleicht hast du ja auch nen schlechten Schlaf...
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Zu wenig Flüssigkeit, frische Luft, Vitamine und Sport. Aus allem einen gesunden Cocktail mixen und es wird sicher besser.
-
0Antwort von
WolfspaladinWolfspaladin
bei mir auch aber egal es könnte an der ernährung liegen unruhiger schlaf schlechte träume schlafverhältnisse (matratze, kissen, etc) also so vieles
-
0Antwort von
LillyunterwegsLillyunterwegs
Ganz klar : Dir fehlt einfach die Sonne... geht mir ähnlich, liegt nicht an mir ... auf keinen Fall, das Wetter ist schuld!
vielen Dank für eure vielen tipps.. die merk ich mir =)was nicht sein kann ist das der winterschlaf über mich gekommen ist..=) hab das nämlich schon länger......;)