Frage von HazalOez, 124

An was kann das liegen, dass ich "Bauchstechen" hab?

Antwort
von Lexonaa, 100

Kommt drauf an auf welcher Seite du stechen hast. Wenn es z.B Rechts sein sollte dann wäre dass die Leber. Wenn es Links ist dann ist es eher der Magen. Das hat jeder manchmal. Wenn es halt nicht weggehen sollte geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken. LG :)

Kommentar von HazalOez ,

Bei mir stichts in der Mitte..

Antwort
von mona41, 95

Kann mehr Ursachen haben vielleicht Magen Darm Probleme/Störungen, geh lieber zum Arzt wen es nicht besser wird.

Kommentar von HazalOez ,

Oh nein.. Ich hoffe nicht, dass es schon wieder die Magendarmgrippe ist.. Die hatte ich nämlich schon vor Kurzem >.<

Antwort
von nickyelfi, 81

Könnte alles sein vom Reizdarm..bis Blinddarm..Hast du noch andere Symptome..?

Kommentar von HazalOez ,

Ne

Kommentar von nickyelfi ,

Na das klingt doch schon ma gut..somit sind die beiden Sachen ausgeschlossen. Dann I es wohl eher der Magen. Weit net ob du Iberogast Tropfen kennst..die nehm ich immer wenn mir der Bauch sticht..und die helfen recht gut :) 

Antwort
von Schnuffi40, 70

Zu viel Luft im Bauch

Geh lieber zum Arzt

Gute Besserung

Antwort
von RecGaming, 83

Hi,

Bei mir kam es häufig von einer Verkrampfung im Magen. Tee trinken,etwas heißes auf den Bauch legen und abwarten.

Wenn es dennoch nicht aufhört solltest du ev. mal zum Arzt gehen.

- Rec

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community