Frage von Leny83, 51

an was kann das liegen das meine Freundin manchmal gefühle für mich hat und dann wieder nicht?

Hallo,

an was kann das liegen das meine Freundin manchmal gefühle für mich hat und dann wieder nicht? Sie meinte das sie nicht ohne mich kann und auch nicht mit mir. Die ganze unsichereit bringt mich noch um da ich noch sehr viele gefühle gegen über Ihr habe. Nur ich bin schon am überlegen ob ich es beende da es evtl besser für beide ist auf der anderen seite will ich sie auch nicht verlieren. Nächste woche steht ein gemeinsamer urlaub an und es läuft alles so negativ. Soll ich denn gebuchten Urlaub noch mit ihr machen....

Ich weiß das man gefühle nicht erzwingen kann und das will ich auch nicht aber die meint da ist eine art knoten drin. Wie kann ich (wir) denn Konten wieder lösen?

Antwort
von michaela1958, 25

Diese Phänomen zeigen oft Männer..sind sie allein lieben sie einen über alles und Texten einem ihr ganze Wissen aus dem Internet  ins Ohr, zwinkert oder belächelt sie mal eine Andere aus 10-20 Meter Entfernung, fliegen sie so hoch , das ihnen die Beziehung plötzlich als unsicher erscheint..

Hoffe du hast das verstanden..Vergess ihn und nutz deine Zeit für das was nach ihm auf dich zukommt.

Kommentar von Leny83 ,

Sy, ich bin der Mann ich der Bezihung ;)

Kommentar von michaela1958 ,

Hättest du verstanden was ich geschrieben , hättest du bemerkt das ich das auch so verstanden habe-- insofern  

Hoffe du hast das verstanden..Vergess sie und nutz deine Zeit für das was nach ihm auf dich zukommt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 4

Deine Freundin ist ganz offensichtlich auch noch ziemlich jung und von daher gibt es auch überhaupt keinen Grund um etwas unnötig zu forcieren. Lasse deiner Freundin ganz einfach die Zeit sich so oder so zu entscheiden und wenn es dir dann doch irgendwann zu lange wird, dann beendest Du eben diesen Affenzirkus. Was deine Freundin von sich gibt, „ Sie meinte das sie nicht ohne mich kann und auch nicht mit mir. „ das ist nichts mehr als eine Phrase an der Du dich nicht unnötig festklammern solltest und am Ende sprich in einigen Jahren, da werdet ihr ohnehin eigene Familien haben und zwar ein jeder getrennt für sich mit einem ganz anderen Partner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten