an was kann das liegen meine füße sind total kalt obwohl ic zwei socken an hab also ein normales paar und ein gestricktes und meiner füße sind immer noch eisklötze
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wurzeldackelwurzeldackel
das habe ich auch öffter.mach dir mal ein heißes fussbad.danach ist dir dann richtig schön warm,der ganze körper.mach das am besten kurz vorm schlafen gehen...-)
-
0Antwort von
hajo63 einfach mal ein Fußbad oder oder erscheint mir etwas zu verallgemeinert, denn da scheint eine Durchblutungsstörung vorzuliegen, welche abgeklärt werden muss. Es kann auch eine Störung im Kopfbereich vorliegen (Durchblutungsstörung), die auch ernstere Folgen haben könnte. Aber das kann man aus der Ferne schlichtweg nicht beantworten - deshalb: Bitte zum Heilpraktiker oder Arzt!
-
0Antwort von
MagaliMagali
Da ist ja gar keine Luft dazwischen, die du aufwärmen könntest! Füße heiß abwaschen, dann nur die gestrickten Socken an.
-
-
0Antwort von
nicilineniciline
du hast wohl eine schlechte durchblutung ,mach ein wechsel-fußbad , mit kalten und heißen wasser
-
0Antwort von
mbmamambmama
Geht mir momentan genau so. Es liegt warscheinlich am niedrigen Blutdruck. Mach dir eine Wärmflasche, so werden deine Füße ganz schnell mollig warm :-))
-
0Antwort von
TadugorTadugor
da ist deine Blutzirkulation gehemmt, die solltes du auf Touren bringen.
-
Diese Frage teilen