2

an was kann das liegen???

Frage von bienchen66 bienchen66

an was kann das liegen meine füße sind total kalt obwohl ic zwei socken an hab also ein normales paar und ein gestricktes und meiner füße sind immer noch eisklötze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

das habe ich auch öffter.mach dir mal ein heißes fussbad.danach ist dir dann richtig schön warm,der ganze körper.mach das am besten kurz vorm schlafen gehen...-)

• 0
    Antwort von hajo63 hajo63

einfach mal ein Fußbad oder oder erscheint mir etwas zu verallgemeinert, denn da scheint eine Durchblutungsstörung vorzuliegen, welche abgeklärt werden muss. Es kann auch eine Störung im Kopfbereich vorliegen (Durchblutungsstörung), die auch ernstere Folgen haben könnte. Aber das kann man aus der Ferne schlichtweg nicht beantworten - deshalb: Bitte zum Heilpraktiker oder Arzt!

• 0
    Antwort von Magali Magali

Da ist ja gar keine Luft dazwischen, die du aufwärmen könntest! Füße heiß abwaschen, dann nur die gestrickten Socken an.

• 0
    Antwort von niciline niciline

du hast wohl eine schlechte durchblutung ,mach ein wechsel-fußbad , mit kalten und heißen wasser

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Geht mir momentan genau so. Es liegt warscheinlich am niedrigen Blutdruck. Mach dir eine Wärmflasche, so werden deine Füße ganz schnell mollig warm :-))

• 0
    Antwort von Tadugor Tadugor

da ist deine Blutzirkulation gehemmt, die solltes du auf Touren bringen.

• 0
    Antwort von kalimera23 kalimera23

Das könnte niedriger Blutdruck sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.