ich hab mein roller baterie aufgeladen und dan king sie au . dan bin ich losgefahren und als ich wider daheimwah war die baterie wieder lehr
an was kan das liegen das ich kein strom am roller habe ?
Antworten (9)
-
0Antwort von
karlkarlmueller Ich würde als aller erstes Versuchen in Grammatikalisch richtigen Sätzen zu schreiben sodass gar keine Missverständnisse entstehen können und du die richtige Antwort auf deine Frage bekommst. Nun zum Thema. Ich denke auch, dass die Batterie einfach Defekt ist. Lass sie am Besten in einer Werkstatt überprüfen oder besorg dir eine neue Batterie und teste es so aus. Batterien bekommst du schon für wenig Geld im Fachhandel deines Vertrauens.
-
0Antwort von
RRSTuningRRSTuning
Geht denn noch das Licht am Roller? Da das Fahrlicht (Standlicht, Abblendlicht und Rücklicht) meistens über die Lichtmaschine läuft und NICHT über die Batterie, ist wahrscheinlich die Batterie defekt.
-
-
0Antwort von
friedimaus Hört sich stark danach an, dass der Akkumulator (Batterie) defekt ist. Akkus werden mit der Zeit immer schlechter, bzw. haben sie immer weniger Kapazität und somit kannst du nur mehr kürzere Strecken fahren. Da hilft nur einen neuen Akku kaufen
p.s. autsch - bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung
-
0Antwort von
MisterTwisterMisterTwister
Da kriegt man ja beim Lesen mittelschwere Gehirnblutungen....
-
0Antwort von
Sky89 hmm hast du vielleicht deine letzte stromrechnung nicht gezahlt und die stadtwerke deinem roller nun den saft abgedreht ? war bei mir auch so... ruf da mal an
Kommentar von
ThomslThomsl schalten die Stadtwerke auch dein Auto ab? :D super antwort ;)
-
-
0Antwort von
Baum9iBaum9i
zu wenig amper? zuviele verbraucher an? kann viele ursachen haben lichtmaschiene defekt?
fahrdoch mal in die werkstatt
-
0Antwort von
Hollmannback4gdHollmannback4gd
Steckt das Kabel denn in der Dose!? Das problem liegt eigentlich immer an Kabel
Kommentar von
MisterTwisterMisterTwister WÄHREND der Fahrt????
Dann braucht er aber ein langes Kabel....
Nachtrag: hast du einen E-Roller oder Benzin-Roller?