1

an was kan das liegen das ich kein strom am roller habe ?

Frage von rrrrrrrrrr rrrrrrrrrr

ich hab mein roller baterie aufgeladen und dan king sie au . dan bin ich losgefahren und als ich wider daheimwah war die baterie wieder lehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von karlkarlmueller karlkarlmueller

Ich würde als aller erstes Versuchen in Grammatikalisch richtigen Sätzen zu schreiben sodass gar keine Missverständnisse entstehen können und du die richtige Antwort auf deine Frage bekommst. Nun zum Thema. Ich denke auch, dass die Batterie einfach Defekt ist. Lass sie am Besten in einer Werkstatt überprüfen oder besorg dir eine neue Batterie und teste es so aus. Batterien bekommst du schon für wenig Geld im Fachhandel deines Vertrauens.

• 0
    Antwort von RRSTuning RRSTuning

Geht denn noch das Licht am Roller? Da das Fahrlicht (Standlicht, Abblendlicht und Rücklicht) meistens über die Lichtmaschine läuft und NICHT über die Batterie, ist wahrscheinlich die Batterie defekt.

• 0
    Antwort von BoiteVocale BoiteVocale

Lichtmaschine defekt.

• 0
    Antwort von friedimaus friedimaus

Hört sich stark danach an, dass der Akkumulator (Batterie) defekt ist. Akkus werden mit der Zeit immer schlechter, bzw. haben sie immer weniger Kapazität und somit kannst du nur mehr kürzere Strecken fahren. Da hilft nur einen neuen Akku kaufen

p.s. autsch - bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung

Kommentar von friedimaus friedimaus

Nachtrag: hast du einen E-Roller oder Benzin-Roller?

• 0
    Antwort von Thomsl Thomsl

Dann ist höchstwahrscheinlich die Lichtmaschine defekt ;)

• 0
    Antwort von MisterTwister MisterTwister

www.Duden.de

Da kriegt man ja beim Lesen mittelschwere Gehirnblutungen....

• 0
    Antwort von Sky89 Sky89

hmm hast du vielleicht deine letzte stromrechnung nicht gezahlt und die stadtwerke deinem roller nun den saft abgedreht ? war bei mir auch so... ruf da mal an

Kommentar von Thomsl ThomslThomsl

schalten die Stadtwerke auch dein Auto ab? :D super antwort ;)

• 0
    Antwort von Baum9i Baum9i

zu wenig amper? zuviele verbraucher an? kann viele ursachen haben lichtmaschiene defekt?

fahrdoch mal in die werkstatt

• 0
    Antwort von Hollmannback4gd Hollmannback4gd

Steckt das Kabel denn in der Dose!? Das problem liegt eigentlich immer an Kabel

Kommentar von MisterTwister MisterTwisterMisterTwister

WÄHREND der Fahrt????

Dann braucht er aber ein langes Kabel....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.